Die besten Serien aus Kanada - Duell

  1. Scott Pilgrim hebt ab
    7.2
    29
    5
    Coming of Age-Serie mit Mary Elizabeth Winstead und Michael Cera

    Mit Scott Pilgrim Takes Off adaptiert Netflix die beliebte Graphic-Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley als Anime-Serie. Dafür kehren die wichtigsten Stars der Filmadaption Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zurück und leihen den Figuren ihre Stimmen.

  2. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.

  3. JP (2014 - 2017) | Anime
    ?
    4
    Anime von Kazuki Takahashi mit Alyson Leigh Rosenfeld und Daniel J. Edwards

    Yu-Gi-Oh! Arc-V ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin lernt Yuya Sakaki die Pendelbeschwörung.