Die besten Serien der 2010er - Duell

  1. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    Spartacus
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  2. JP (2019 - 2023) | Anime, Animationsserie
    7.3
    18
    17
    Anime mit Tatsuhisa Suzuki und Tetsu Inada

    In Netflix' Anime-Serie Kengan Ashura wird der 56-jährige Kazuo Yamashita eines Tages zu seinem Chef gerufen und zum Gladiator erklärt. Nun soll er in einem Duell die Firmen-Rechte seiner Firma verteidigen.

  3. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  4. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  5. 5.7
    4
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung mit Quizelementen, moderiert von Steffen Henssler, die vom ZDF ausgestrahlt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2012 - 2014) | Superhelden-Serie, High Fantasy
    5.5
    22
    6
    Superhelden-Serie mit Scott Adkins und Michael Jai White

    Adaption des französischen Comics Métal Hurlant als Live-Action-Serie.

  8. FR (2017) | Actionserie
    ?
    2
    Actionserie mit Aaron Dalla Villa und Christy St. John

    Duels ist eine Actionserie von Blackpills, bei der Edgar Marie die Regie führt. Drei Schüler werden durch ihren Geschichtsunterricht auf die Idee gebracht, ihre Konflikte wieder per Duell zu lösen. Als Videos davon viral gehen, eskaliert die Gewalt im ganzen Land.

  9. JP (2014 - 2017) | Anime
    ?
    4
    Anime von Kazuki Takahashi mit Alyson Leigh Rosenfeld und Daniel J. Edwards

    Yu-Gi-Oh! Arc-V ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin lernt Yuya Sakaki die Pendelbeschwörung.