Die besten berührenden Serien - Drogenentzug

Du filterst nach:Zurücksetzen
DrogenentzugBerührend
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2008 - 2009) | Drama
    The Cleaner
    ?
    2
    Drama mit Grace Park und Benjamin Bratt

    William Banks ist ein ehemaliger Junkie, der nun versucht, anderen Süchtigen dabei zu helfen, clean zu werden - während er immer noch mit seiner eigenen Historie zu kämpfen hat. Er arbeitet mit einer Gruppe Gleichgesinnter zusammen, und dieses Team hat sich inzwischen ein hohes Ansehen im LAPD verdient, weshalb sie von dort den einen oder anderen Kunden zugespielt bekommen. Da er sich zu diesem Job berufen fühlt, hilft er Menschen auch, wenn sie ihn für seine Dienstleistung nicht bezahlen können. Seinen eigentlichen Lebensunterhalt verdient William sich mit einem Geschäft für Surf-Zubehör.