Die besten Serien aus Irland - Denken

  1. IE (2013 - 2016) | Horrorserie, Drama
    Penny Dreadful
    7.6
    632
    124
    Horrorserie von John Logan mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horror-Serie Penny Dreadful wird von Sam Mendes produziert und handelt von einigen Ikonen der Horrorliteratur, wie zum Beispiel Dr. Frankenstein und seinem Monster, Dorian Gray oder den Figuren aus Dracula. Sie alle werden im viktorianischen London in Geschichten verwickelt.

  2. FR (1999) | Animationsserie
    4.9
    3
    Animationsserie mit Jean-Claude Donda und Françoise Pavy

    Durch einen rätselhaften Unfall verwandelt sich die komplette Familie des Schülers Norman in Superhelden – nur er nicht! Während er sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herumschlagen muss, kämpfen seine Eltern, sein Großvater, seine jüngere Schwester und sogar der Hund gegen Schurken wie die Strahlemanns, Zehnmalklug, Dr. Taff und Fräulein Kaboom.

  3. IE (2018 - 2020) | Thriller
    ?
    3
    Thriller mit Adrian Dunbar und Carolina Main

    Blood ist eine irische Psycho-Thrillerserie. Darin muss sich die junge Cat mit ihrem entfremdeten Vater auseinandersetzen, als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt. Dabei entdeckt sie jedoch viele Ungereimtheiten. Könnte ihre Mutter etwa ermordet worden sein? (MW)