Die besten berührenden Serien - Dämon

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    439
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  3. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  4. US (1999 - 2004) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.5
    59
    19
    Fantasyserie von Joss Whedon und David Greenwalt mit David Boreanaz und Charisma Carpenter

    Angel - Jäger der Finsternis ist ein Spin-Off der Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Am Ende der 3. Staffel verließ Angel Sunnydale und zog nach Los Angeles, wo er zusammen mit Cordelia und dem Halbdämon Alan das Detektivbüro Angel Investigations gründete. Gemeinsam ermitteln sie gegen Dämonen, Geister und Vampire.

  5. JP (2008 - 2017) | Anime, Komödie
    8.1
    28
    1
    Anime mit Hiroshi Kamiya und Kazuhiko Inoue

    Der Waise Natsume kann Yōkai (Geister) sehen, wie schon seine Großmutter Reiko, die ihm nach ihrem Tod das „Freundesbuch“ hinterließ. Dort sind die Yōkai aufgeführt, die sich Reiko dienstbar gemacht hat. Es ist bei den Yōkai heiß begehrt, sodass Natsume nun von vielen Yōkai heimgesucht wird, die es entweder haben oder freigelassen werden wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.