Die besten Serien - Cousine bei Google Play

  1. DE (2002 - 2005) | Komödie, Drama
    Berlin, Berlin
    6.8
    28
    16
    Komödie von David Safier mit Felicitas Woll und Alexandra Neldel

    Nachdem Lolle sich nach vielen Jahren von ihrem Freund Tom getrennt hat, beschließt sie, nach Berlin zu ziehen. Hier wohnt ihr Cousin Sven in einer WG, wo auch für sie noch ein Zimmerchen frei ist. Lolle lebt sich schnell in der großen Stadt ein und versteht sich gut mit Sven, der anderen Mitbewohnerin Rosalie und dem Nachbarn Hart.

  2. US (2016 - 2017) | Drama
    6.7
    58
    6
    Drama von Peter Mattei mit Johanna McGinley und Mark Jeffrey Miller

    Outsiders ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause WGN America und erzählt die Geschichte des Farrell-Clans, der in seiner eigenen Welt lebt und seine eigenen Gesetze schreibt. Doch dann kommt es zu einer verheerenden Konfrontation mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky. 

  3. US (2017) | Drama, Historienserie
    ?
    11
    Drama von Heather Mitchell mit Wade Briggs und Lashana Lynch

    Still Star-Crossed ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC und basiert auf Melinda Taubs gleichnamigen Jugendroman, der nach dem tragischen Tod von Shakespeares Romeo und Julia ansetzt. Hinter der Serien-Adaption steckt Shondaland, die Produktionsfirma von Shonda Rhimes (Grey's Anatomy). Lashana Lynch und Wade Briggs sind in den Hauptrollen zu sehen.