Die besten ernsten Serien - Cop

  1. US (2014 - 2021) | Polizeiserie, Drama
    Bosch
    7.9
    266
    76
    Polizeiserie mit Titus Welliver und Jamie Hector

    Basierend auf Michael Connellys Bestseller Harry Bosch erzählt die Serie Bosch die Geschichte eines gnadenlosen LAPD-Detectives, der seiner Tätigkeit bei der Mordkommission überaus engagiert nachkommt.

  2. US (1989) | Kriminalserie, Drama
    5.6
    8
    3
    Kriminalserie mit Eric Pierpoint und Gary Graham

    Science-Fiction-Serie, die auf dem Film Spacecop L.A. 1991 basiert. Der Mensch Matthew Sikes und der außerirdische Newcomer George Francisco sind Partner bei der Polizei. Kulturelle Unterschiede, Vorurteile und Diskriminierung bilden den Kern der Serie.

  3. US (2011) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Todd Williams und Delroy Lindo

    Die Straßen Chicagos: Der Dienstwagen ist für drei Cops aus Chicago wie ein zweites Zuhause und die Straßen sind ihr Büro. The Chicago Code zeigt den harten, berührenden und manchmal witzigen Alltag von drei Polizisten und ihrem Vorgesetzten. Die Idee für die Serie stammt von Shawn Ryan, der auch schon bei The Shield – Gesetz der Gewalt seine Hände im Spiel hatte.

  4. ?
    4
    2
    Kriminalserie von Richard Price mit Adam Goldberg und Leelee Sobieski

    NYC 22 ist eine US-amerikanische Polizeiserie aus dem Hause CBS, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt und nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde. Die Handlung der einzelnen Episoden dreht sich um eine Gruppe von Polizisten, die auf New Yorks Straßen für Sicherheit sorgen und dabei lernen müssen, als Team zusammenzuarbeiten.