Die besten aufregenden Serien - Chirurgie

  1. US (2013 - 2015) | Drama, Serienkiller-Serie
    Hannibal
    8.2
    1.233
    321
    Drama von Bryan Fuller und Thomas Harris mit Mads Mikkelsen und Hugh Dancy

    Hannibal ist eine NBC-Serie mit Mads Mikkelsen, Hugh Dancy und Laurence Fishburne. Erzählt wird der Abschnitt in Hannibal Lecters Leben, während dem er mit einem jungen FBI-Agenten namens Will Graham zusammenarbeitet, der zunächst nichts von Lecters grauenhaften Geheimnis weiß.

  2. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    8.1
    253
    14
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in Anlehnung an die Serie ein Fernsehfilm mit dem Namen Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society.

  3. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie
    7.3
    165
    27
    Science Fiction-Serie von J.H. Wyman mit Karl Urban und Michael Ealy

    Almost Human spielt in naher Zukunft: Die Polizei setzt auf neueste Technologien und stellt jedem Cop einen hochentwickelten Androiden zur Seite. John Kennex (Karl Urban) lebt in dieser Neuen Welt, und auch er erhält einen solchen Partner. Nach einem schweren Unfall hat er sich zurückgezogen und ist nicht gerade der wortlastige Kollege.

  4. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    104
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  5. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    58
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002 - 2003) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.3
    53
    12
    Mysterythriller von Rod Serling mit Forest Whitaker und Amber Tamblyn

    In der zweiten Neuauflage der „Twilight Zone“ aus dem Jahre 2002 werden in 44 abgeschlossenen Episoden wieder phantastische Geschichten vom Rande unserer Vorstellungskraft erzählt. Forest Whitaker entführt die Zuschauer in das Reich der Phantasie und des Übersinnlichen. In jeder Episode werden zwei eigenständige Storys präsentiert, die ganz normale Menschen in extremen und außergewöhnlichen Situationen zeigen.

  8. US (1974 - 1978) | Abenteuerserie, Mysterythriller
    6.3
    19
    8
    Abenteuerserie mit Lee Majors und Richard Anderson

    Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Nur eine 6 Millionen Dollar teure Operation, bei der ihm bionische Körperteile verpflanzt werden, rettet ihn. Mit seiner dadurch erlangten enormen Kraft arbeitet er fortan als Agent für das Office of Scientific Intelligence.

  9. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    19
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  10. US (1976 - 1978) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.9
    11
    1
    Abenteuerserie mit Lindsay Wagner und Richard Anderson

    Nach einem missglückten Fallschirmsprung wird Jamie Sommers ins Krankenhaus eingeliefert. Retten kann sie nur noch eine sieben Millionen Dollar teure Operation, bei der beide Beine, ein Arm und ein Ohr künstlich ersetzt werden. Mit den bionischen Körperteilen ausgestattet, hat Jamie übermenschliche Kräfte. Fortan kämpft sie für die Regierung - und gegen feindliche Spione, größenwahnsinnige Wissenschaftler und Außerirdische.

  11. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.