Die besten spannenden Serien - Beziehungsstress

  1. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    Madam Secretary
    7.5
    35
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  2. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  3. DE (1995 - 2015) | Seifenoper, Drama
    3.1
    11
    11
    Seifenoper mit Nils Brunkhorst und Miriam Lahnstein

    Eine Daily-Soap um junge Menschen und ihre Familien aus Köln und Düsseldorf. Die anfängliche Handlung um zwei Menschen, die sich ineinander verlieben und später erfahren, dass sie Zwillinge sind, zog sich über die ersten 500 Folgen hin.

  4. DE (2005) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Lisa Fitz und Peter Ketnath

    Dr. Hanna Wildbauer ist Gerichtsmedizinerin bei der Hamburger Polizei. Immer wieder wird sie als Expertin bei den kniffligsten Fällen zu Rate gezogen, und mit ihrer Erfahrung und Routine gelingt es ihr ein ums andere Mal wieder, Morde und andere Verbrechen aufzuklären - oft mit reichlich unkonventionellen Methoden.