Die besten Serien aus Kanada - Beziehungschaos

  1. CA (2010 - 2015) | Drama, Mysterythriller
    Lost Girl
    7.1
    72
    5
    Drama von Michelle Lovretta mit Anna Silk und Kris Holden-Ried

    Lost Girl ist eine Mystery-Serie aus Kanada in deren Zentrum die hübsche Bo steht. Diese hat dämonische Kräfte und ernährt sich, in dem sie anderen Menschen deren Energie aus dem Körper saugt. Bo entschließt sich dazu, ihre düstere Gabe für Positives zu nutzen und sucht sich Hilfe bei den menschlichen Kenzi und Dyson.

  2. CA (2012 - 2017) | Arztserie, Drama
    7.2
    38
    2
    Arztserie von Malcolm MacRury und Morwyn Brebner mit Daniel Gillies und Michael Shanks

    Saving Hope ist eine kanadische Krankenhausserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal auf CTV ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt sich im Zion-Hospital in Toronto ab, wo der Chef der Chirurgie in ein Koma gefallen ist und fortan seine Verlobte die Organisation der medizinischen Einrichtung übernehmen muss.

  3. CA (2013 - 2014) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Laura de Carteret und Stephanie Mills

    Im Zentrum von Seed steht Harry, Junggeselle und Barkeeper, der sich früher Geld bei der Samenspende hinzuverdient hat. Dabei sind nun etliche Kinder entstanden, von denen er bis jetzt nichts wusste.