Die besten Serien der 2010er - Betrüger

  1. US (2015 - 2022) | Schwarze Komödie, Anwaltsserie
    Better Call Saul
    8.3
    1.178
    400
    Schwarze Komödie von Vince Gilligan und Peter Gould mit Bob Odenkirk und Rhea Seehorn

    Better Call Saul ist ein Spin-Off der Erfolgsserie Breaking Bad. Die Serie dient als Prequel und stellt den Charakter des kriminellen Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) in den Mittelpunkt. Es wird geschildert, was Saul Goodman gemacht hat, bevor er später im Rahmen von Breaking Bad auf Walter White und Jesse Pinkman traf.

  2. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    8.2
    718
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  3. AT (2012) | Komödie, Drama
    8.1
    341
    39
    Komödie mit Robert Palfrader und Maria Hofstätter

    Braunschlag ist eine österreichische Miniserie, die in der titelgebenden Marktgemeinde an der tschechischen Grenze im Waldviertel angesiedelt ist. Nachdem einige Geschäftsideen nicht funktioniert haben, ist die Ortschaft pleite. Da kann nur noch ein Wunder helfen. Bürgermeister Tschach und sein bester Freund Pfeisinger täuschen eine Marienerscheinung vor, womit die Erlösung – oder vielmehr das Unheil – seinen Lauf nimmt.

  4. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    197
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  5. US (2017 - 2022) | Drama, Politdrama
    7.9
    134
    19
    Drama von Robert King und Michelle King mit Christine Baranski und Cush Jumbo

    The Good Fight ist ein Spin-off zu The Good Wife, das sich auf die beiden Figuren Diane Lockhart und Lucca Quinn konzentriert. Christine Baranski und Cush Jumbo kehren in ihren altbekannten Rollen zurück. Die Dramaserie feierte im Jahr 2017 auf CBS All Access ihre Premiere.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2019) | Drama
    7.5
    273
    43
    Drama von Bryan Cranston und David Shore mit Giovanni Ribisi und Marin Ireland

    Sneaky Pete ist eine US-amerikanische Dramaserie, die zuerst von Sony Pictures Television für CBS produziert und später von Amazon übernommen wurde. Giovanni Ribisi schlüpft in die Rolle eines Trickbetrügers, der die Identität eines alten Zellengenossen angenommen hat und sich nun in dessen Familie einschleicht.

  8. US (2014) | Drama, Thriller
    7.6
    152
    12
    Drama mit Maggie Gyllenhaal und Lubna Azabal

    The Honourable Woman ist eine Mini-Serie aus dem Hause BBC Two und Sundance Channel. Maggie Gyllenhaal spielt in der Drama-Serie Nessa Stein, die Tochter eines Waffenhändlers, die als Kind mit ansehen musste, wie ihr Vater getötet wurde.

  9. US (2017 - 2019) | Drama, Abenteuerserie
    7.1
    253
    39
    Drama von Mark Hudis mit Neil Patrick Harris und Malina Weissman

    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (OT: A Series of Unfortunate Events) ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Lemony Snicket aka Daniel Handler. How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris schlüpft in die Rolle des bösen Grafen Olaf, der das Leben von drei elternlosen Kindern zur Hölle macht.

  10. DE (2016) | Drama
    6.8
    149
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  11. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    7
    40
    9
    Kriminalserie mit Douglas M. Griffin und Taylor Kinney

    In der Krimiserie bilden ehemals flüchtige Häftlinge und zwei US-Marshalls ein Team. Ziel dieser ungewöhnlichen Konstellation: Das Auffinden und Schnappen von Flüchtigen.

  12. US (2016 - 2017) | Drama
    7.4
    46
    4
    Drama von Chad Hodge und Blake Crouch mit Michelle Dockery und Juan Diego Botto

    Good Behavior ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Blake Crouch basiert. Die Geschichte dreht sich um eine von Michelle Dockery verkörperte Trickbetrügerin, die stets ein Leben am Limit führte, bis sie selbst ins Visier eines Auftragskillers geriet. 

  13. FR (2016 - 2018) | Politdrama, Politthriller
    6.4
    52
    13
    Politdrama von Dan Franck mit Gérard Depardieu und Benoît Magimel

    Marseille ist eine französische Dramaserie aus dem Hause Netflix und gleichzeitig eine Adaption des hauseigenen US-Formats House of Cards mit Kevin Spacey und Robin Wright in den Hauptrollen. In Marseille übernimmt Gérard Depardieu das Ruder und versucht als ehrgeiziger Politiker, jeden Menschen zu beseitigen, der sich ihm in den Weg stellt.

  14. DE (2018 - 2021) | Drama
    7
    10
    1
    Drama mit Daniel Donskoy und Bettina Burchard

    Sankt Maik ist eine deutsche Dramaserie aus dem Hause RTL, die von einem Trickbetrüger erzählt, der auf der Flucht vor der Polizei in der Kirche landet. In den Hauptrollen agieren Daniel Donskoy und Susi Banzhaf.

  15. GB (2017 - 2018) | Krimikomödie, Gangsterserie
    6.7
    76
    7
    Krimikomödie von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor

    Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

  16. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    23
    2
    Kriminalserie von Allan Heinberg mit Mireille Enos und Peter Krause

    The Catch ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC. Das Format stammt von Shonda Rhimes und Betsy Beers. Die Handlung dreht sich um Alice Martin (Mireille Enos), die in Fällen von Trickbetrügern ermittelt. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie selbst zum Opfer eines solchen Betrugs geworden ist.

  17. US (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie mit Siena Agudong und Melissa Joan Hart

    In der Netflix-Serie No Good Nick spielen Melissa Joan Hart und Sean Astin ein Ehepaar, das eine jugendliche Hochstaplerin (Siena Agudong) bei sich zu Hause aufnimmt.

  18. US (2015) | Thriller, Drama
    6.7
    16
    1
    Thriller von John Fox und John Rogers mit Wesley Snipes und Charity Wakefield

    The Player ist eine US-amerikanische Action-Serie aus dem Hause NBC, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Alex (Philip Winchester), der als Soldat sein Heimatland verteidigt hat. Diese Zeit liegt mittlerweile jedoch hinter ihm. Nun verdient er in Las Vegas als Sicherheitsexperte seinen Unterhalt.

  19. US (2016) | Drama
    6.9
    11
    2
    Drama mit Richard Dreyfuss und Blythe Danner

    Madoff ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause ABC, die insgesamt aus vier Episoden besteht. Richard Dreyfuss schlüpft in die Rolle von Bernard L. Madoff, einem Anlageberater, der im Jahr 2008 aufgrund von Betrug festgenommen und verurteilt wurde. Blythe Danner verkörpert dessen Ehefrau Ruth Madoff.

  20. US (2016 - 2017) | Drama
    5.9
    12
    3
    Drama mit Jeffrey Donovan und KaDee Strickland

    Shut Eye ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Hulu, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die Machenschaften eines zwielichtigen Trickbetrügers dreht.

  21. 4.6
    7
    4
    Horrorserie mit Elçin Sangu und Kerem Bürsin

    Die Unsterblichen (OT: Yasamayanlar) ist eine türkische Fantasyserie in der sich die junge Vampirin Mia einer Rebellion gegen der Vampir Dmitry anschließt, um Rache an ihm zu üben. Die Wege der verfeindeten Clans kreuzen sich in einem luxuriösen Nachtclub in Istanbul.

  22. US (2015) | Kriminalserie, Satire
    ?
    10
    Kriminalserie von Matt Piedmont und Andrew Steele mit Michael Kenneth Williams und Kristen Wiig

    The Spoils Before Dying ist ein Format aus dem Hause Funny or Die, das bei IFC ausgestrahlt wird. Will Ferrell spielt neben Schauspielgrößen wie Michael Kenneth Williams, Kristen Wiig und Maya Rudolph eine der Hauptrollen des Comedy-Formats, das als Miniserie konzipiert wurde und als Nachfolgeserie von The Spoils of Babylon fungiert.

  23. US (2015 - 2016) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth

    The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.

  24. CN (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Ju Jingyi und Tim Pei

    The Legend of White Snake ist eine chinesische Serie, in der zwei gegeneinander antretende Krieger sich ineinander verlieben und ihre Liebe immer wieder getestet wird.

  25. US (2015) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Rodes Fishburne und Josh Pate mit Don Johnson und Chace Crawford

    In der US-amerikanischen Drama-Serie Blood & Oil bricht ein Arbeiter-Ehepaar nach North Dakota auf, um dort im Ölgeschäft sein Glück zu versuchen und endlich reich zu werden. Vor Ort treffen sie auf eine skrupellosen Tycoon, der sie dazu provoziert, immer größere Risiken einzugehen und damit auch ihre Ehe zu gefährden.

  26. ?
    6
    Bibelserie von Bill Collage und Adam Cooper mit Ray Winstone und Olly Rix

    Of Kings and Prophets ist eine US-amerikanische Bibelserie aus dem Hause ABC. Die Handlung dreht sich um einen herrschsüchtigen König, einen mächtigen Propheten und einen jungen Hirten, deren Wege sich in einer Zeit des Umbruchs kreuzen.