Die besten Serien aus Israel - Beruf

  1. IL (2020 - 2022) | Thriller, Drama
    Teheran
    7.5
    73
    15
    Thriller von Dana Eden und Moshe Zonder mit Niv Sultan und Shaun Toub

    Der israelisch-iranische Spionage-Thriller Tehran handelt von Tamar Rabinyan, einer Agentin des Mossads, die sich in Tehran auf eine gefährliche Undercover-Mission begibt. Tehran startete international beim Streamingdienst Apple TV+. (MW)

  2. IL (2018) | Drama
    ?
    4
    Drama von Keren Margalit mit Noa Koler und Yossi Marshek

    In Sleeping Bears wird die Protagonistin der Geschichte mit unangenehmen Drohbriefen konfrontiert, bei denen es sich um Aufzeichnungsprotokolle ihres Therapeuten handelt, der kurz zuvor bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Doch was haben diese Briefe zu bedeuten? Und wer steckt hinter der böswilligen Tat?

  3. IL (2014 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie mit Sasson Gabai und Alon Aboutboul

    Betoolot ist eine israelische Krimi-Drama-Serie, die sich um eine Polizistin, die in einen Mordfall in ihrer eigenen Familie entwickelt.

  4. IL (2017) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    13
    Kriminalserie von Shlomo Moshiah mit Yoram Hattab und Ilanit Ben-Yaakov

    In der israelischen Thrillerserie Your Honor (OT: Kvodo) gerät der Richter Micah selbst mit dem Gesetz in Konflikt, als er die Straftat seines Sohnes vertuschen will.

  5. IL (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Sayed Kashua mit Yousef Sweid und Yasmin Churi

    The Writer ist eine israelische Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von einen Schriftsteller erzählt, der sich in einer persönlichen Lebenskrise befindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.