Die besten spannenden Serien - Australier

  1. AU (2008 - 2013) | Kriminalserie, Drama
    Underbelly - Krieg der Unterwelt
    6.9
    27
    2
    Kriminalserie mit Paul Tassone und Daniel Roberts

    Underbelly – Krieg der Unterwelt ist eine dreizehnteilige australische Miniserie, die die realen Ereignisse des von 1995 bis 2004 währenden Bandenkrieges in Melbourne nacherzählt.

  2. AU (2016) | Drama
    ?
    10
    Drama mit Elizabeth Debicki und Matthew Le Nevez

    The Kettering Incident ist eine australische Miniserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Elizabeth Debicki schlüpft in die Rolle von Dr. Anna Macy, die Kettering eigentlich den Rücken gekehrt hat. Doch nun meldet sie sich in ihrer Heimat zurück, um den Kampf mit den Geistern ihrer Vergangenheit aufzunehmen. 

  3. AU (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Tessa de Josselin und David Delmenico

    In your Dreams - Sommer deines Lebens ist die zweite deutsch-australische Serie von den Machern von Emmas Chatroom. Die australischen Zwillinge Ben und Sam stehen dieses Mal im Mittelpunkt, die ihren Sommer bei Verwandten in Niedersachsen verbringen, wo sie sich an viel Neues gewöhnen müssen.