Die besten witzigen Serien - Armee

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    275
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. US (2003 - 2024) | Kriminalserie, Actionserie
    7.5
    138
    70
    Kriminalserie von Donald P. Bellisario und Don McGill mit Mark Harmon und Michael Weatherly

    “Navy CIS” (im Original NCIS = Naval Criminal Investigative Service) ist ein Spinoff von “JAG – Im Auftrag der Ehre” und handelt von einem Team von Ermittlern, dessen Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in die Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind. Das in Washington D.C. stationierte Team, das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

  3. US (1965 - 1971) | Sitcom, Komödie
    7.3
    48
    25
    Sitcom mit Bob Crane und Werner Klemperer

    Ein deutsches Kriegsgefangenenlager, grimmige Wachsoldaten und ein Trupp gefangener GI's - mit diesen Faktoren wird in dieser erfolgreichen Fernsehserie die Geschichte des Zweiten Weltkrieges neu geschrieben. Das Resultat ist ein Großangriff auf das Zwerchfell der Zuschauer. Vor allem bei dem jüngeren Publikum hat sich diese Comedy-Serie um den schlitzohrigen Colonel Robert Hogan und seine tölpelhaften Bewacher eine feste Fangemeinde erobert.

  4. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  5. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2007 - 2008) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    56
    11
    Kriminalserie mit Christian Ulmen und Annika Kuhl

    Eigentlich heißt Dr. Psycho Dr. Max Munzl und ist Polizeipsychologe bei der Soko für organisiertes Verbrechen. Von seinen Kollegen wird er gerne auch mal als Diplom-Petze beschimpft, doch an seinem kriminalistischen Erfolg ändert das wenig. Christian Ulmen verkörpert Dr. Psycho in der preisgekrönten Serie, die aus der Feder von Ralf Husmann stammt, der auch schon Stromberg geschrieben hat.

  8. US (1984 - 1990) | Polizeiserie, Actionserie
    7.1
    67
    35
    Polizeiserie von Anthony Yerkovich mit Don Johnson und Philip Michael Thomas

    James ‘Sonny’ Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Phillip Michael Thomas) sind Drogenfahnder und sorgen in schicken Autos und Klamotten für Recht und Ordnung.

  9. US (1983 - 1987) | Actionserie, Kriminalserie
    6.8
    61
    55
    Actionserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit George Peppard und Mr. T

    Nach einem geheimen Spezialauftrag während des Vietnamkrieges geraten die Mitglieder des “A-Teams” – natürlich vollkommen zu Unrecht – hinter Gitter. Desillusioniert von den Militärs gelingt ihnen der Ausbruch um sich wenig später als Söldner für die gute Sache zu verdingen, sprich die Guten vor den Bösen zu beschützen.

  10. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    32
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  11. US (2014 - 2018) | Drama, Actionserie
    6.6
    88
    40
    Drama von Nick Santora mit Elyes Gabel und Katharine McPhee

    Bei der US-amerikanischen Fernsehserie Scorpion handelt es sich um ein Format aus dem Hause CBS. Elyes Gabel verkörpert ein Exzentriker, der sich mit anderen cleveren Menschen zusammenschließt, um die Gefahren und Probleme unseres modernen Zeitalters zu bannen.

  12. US (2015) | Komödie
    7.3
    39
    6
    Komödie mit Rob Lowe und Jenna Fischer

    You, Me and the Apocalypse ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie, die von Michael Engler inszeniert und von Iain Hollands geschrieben wurde. Rob Lowe spielt die Hauptrolle namens Father Jude. Die Comedy-Serie You, Me and the End of the World umfasst insgesamt zehn Episoden.

  13. US (2009 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    48
    26
    Kriminalserie mit Chris O'Donnell und LL Cool J

    Die Abteilung des NCIS Los Angeles beschäftigt sich in erster Linie mit Schwerverbrechern, die eine Gefahr für die nationale Sicherheit sind. Zu diesem Zweck ermitteln speziell ausgebildete Agenten undercover, wobei ihnen die allerneuste Technologie zur Verfügung steht.

  14. US (2016 - 2018) | Komödie, Krimikomödie
    6.8
    65
    5
    Komödie von Nancy Carell und Steve Carell mit Rashida Jones und Hayes MacArthur

    In der US-amerikanischen Comedy-Serie Angie Tribeca verkörpert Rashida Jones die titelgebende Protagonistin. Diese arbeitet beim LAPD in der Abteilung RHCU (Really Heinous Crimes Unit).

  15. 6.7
    67
    6
    Komödie von Roberto Benabib und Kim Benabib mit Jack Black und Tim Robbins

    The Brink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die von den Brüdern Roberto und Kim Benabib kreiert wurde. Jack Black und Tim Robbins spielen die Hauptrollen in der HBO-Serie, die am 21. Juni 2015 ihre Premiere feierte.

  16. US (2015) | Drama, Komödie
    6.8
    26
    5
    Drama von Hart Hanson mit Rainn Wilson und Genevieve Angelson

    Backstrom ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Im Mittelpunkt des Formats befindet sich Everett Backstrom (Rainn Wilson), ein übergewichtiger wie jähzorniger Ermittler, der sehr unter seiner selbstzerstörerischen Verhaltensweise leidet. Backstrom basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage aus der Feder von Leif G.W. Persson.

  17. 6.6
    20
    3
    Science Fiction-Serie mit Bruce Campbell und Stuart Whitman

    Aus zwei Staffeln bestehende Westernserie, die Science-Fiction-Elemente aufweist. B-Film-Star Bruce Campbell spielte die Hauptrolle.

  18. US (2015 - 2019) | Abenteuerserie, Superhelden-Serie
    6.2
    39
    4
    Abenteuerserie mit Will Friedle und Vanessa Marshall

    Nachdem die Guardians of the Galaxy im Rahmen der zweiten Phase des Marvel Cinematic Universe die große Leinwand eroberten, kommen sie als Cartoon-Serie nun auch auf die heimischen Bildschirme. Marvel’s Guardians of the Galaxy erzählt von den aufregenden Abenteuern, die Peter Quill aka Star-Lord zusammen mit seinen Freunden und Mitstreitern Rocket Raccoon, Groot, Gamora und Drax erlebt.

  19. DE (2015) | Historienserie, Komödie
    7.8
    12
    2
    Historienserie mit Thorsten Merten und Stephan Zinner

    Sedwitz ist eine deutsche Serie, die am 3. September 2015 ihre Premiere in der ARD feierte und sich rund um die Ereignisse kurz vor dem Mauerfall in Deutschland dreht.

  20. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  21. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  22. 3.2
    2
    Zeichentrickserie

    Deutsches Fleisch ist eine von ZDFneo ausgestrahlte deutsche Zeichentrickserie, die sich mit Figuren wie Ex-DDR-Pornosternchen Gitti, dem ehemaligen Kindersoldaten Issa N'Dhagi oder dem Beamten-Bruder Kowalsky an Gesellschaftskritik wagt.

  23. US (1981 - 1983) | Komödie
    ?
    Komödie mit William Daniels und Craig T. Nelson

    Private Benjamin ist eine US-amerikanie Fernsehserie, die zwischen 1981–1983 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Serie basiert auf der US-amerikanischen Komödie Schütze Benjamin aus dem jahr 1980.

  24. ?
    9
    Satire mit Oliver Chris und Katie Lyons

    Bluestone 42 ist eine britische Comedy-Serie, die auf BBC ausgestrahlt wird. Die Handlung dreht sich um Soldaten-Einheit, die sich im Einsatz in Afghanistan befindet.