Die besten harten Serien - Arbeitsplatz

  1. US (2007 - 2012) | Thriller, Anwaltsserie
    Damages – Im Netz der Macht
    7.8
    168
    22
    Thriller mit Glenn Close und Rose Byrne

    Damages spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, die meistbewunderte und meistumstrittene Anwältin Amerikas. Gemeinsam mit ihrem begabten, ehrgeizigen Protegée Ellen Parsons lässt sie sich auf eine spektakuläre Sammelklage gegen Arthur Frobisher ein, einen der reichsten und mächtigsten Konzernbosse des Landes.

  2. US (2014 - 2018) | Horrorserie, Zombieserie
    6.8
    163
    153
    Horrorserie von Jennifer Derwingson und Craig Engler mit Anastasia Baranova und Matt Cedeño

    Z Nation ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die von The Asylum für Syfy produziert wird.

  3. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    181
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  4. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!