Die besten Serien aus Kanada - Arbeitsplatz

  1. US (2013 - 2014) | Drama, Historienserie
    Klondike
    7.1
    118
    18
    Drama mit Richard Madden und Augustus Prew

    Klondike ist eine Mini-Serie von Discovery Channel und begleitet die beiden besten Freunde Bill (Richard Madden) und Epstein (Augustus Prew), in den späten 189ßer Jahren. Die Freunde, die sich schon aus Kindheitstagen kennen, machen sich auf den Weg in das ungezähmte Gebiet von Yukon, um auch einen Anteil am Klondike Gold Rush zu bekommen.

  2. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    181
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  3. CA (2019 - 2022) | Drama, Anwaltsserie
    ?
    1
    Drama von Floyd Kane mit Vinessa Antoine und Natasha Henstridge

    Diggstown ist eine Anwaltsserie des kanadischen TV-Senders CBC. Darin ändert die Firmenanwältin Marcie Diggs nach dem tragischen Selbstmord ihrer Mutter ihr Leben. Von nun an arbeitet sie in der Rechtsberatung und kämpft dafür, dass keine Leben mehr durch das fehlerhafte Rechtssystem zerstört werden. (MW)

  4. CA (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Dave Foley und Paul Campbell

    Spun Out ist eine kanadsische Comedy-Serie, die seit 2014 auf CTV ausgestrahlt wird.