Die besten gutgelaunten Serien - Arbeitslosigkeit

  1. US (2012 - 2017) | Komödie, Drama
    Girls
    7.7
    233
    43
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie über die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  2. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    36
    7
    Komödie von Darren Star mit Sutton Foster und Hilary Duff

    Bei Younger handelt es sich um eine Single-Camera-Comedy von Sex and the City-Mastermind Darren Star. Basierend auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pamela Redmond Satran versucht Sutton Foster als alleinerziehende Mutter einen Fuß in die Tür des unerbittlichen Berufsalltag zu bekommen, indem sie sich als 26-Jährige ausgibt.

  3. GB (2013 - 2015) | Sitcom
    7.2
    10
    5
    Sitcom mit Sarah Hadland und Russell Tovey

    The Job Lot - Das Jobcenter ist eine britischen Sitcom aus dem Hause ITV, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden handeln von den Mitarbeitern eines Jobcenters, das sich in den West Midlands befindet. Hier geht es drunter und drüber.

  4. DE (2017 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    5
    4
    Komödie mit Verena Altenberger und Hedi Kriegeskotte

    Magda macht das schon! ist eine deutsche Sitcom, die von RTL produziert wird. Die Geschichte erzählt von der Pflegerin Magda, die nicht nur mit den Anstrengungen ihres Berufs, sondern ebenfalls mit den Herausforderungen des ganz normalen Alltagswahnsinns konfrontiert wird.