Die besten romantischen Serien - Angst

  1. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    7.6
    405
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  2. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  3. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  4. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.5
    21
    2
  5. 6.5
    4
    1
    Romantische Komödie

    Japan. Mitte des 21. Jahrhunderts herrschte eine starke Überbevölkerung, hervorgerufen durch einen sogenannten Mega-Playboy, der einst mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugte. Diese wiederum trugen ebenfalls die Mega-Playboy-DNA in sich, und schenkten je 100 weiteren Verführern das Leben…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Sitcom, Komödie
    5.9
    7
    Sitcom mit Dagmar Sachse und Rebecca Rudolph

    Die Comedy-Serie Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 von RTL erzählt von Katja Neumann (Ellenie Salvo Gonzáles), die einen neuen Job im Chefsekretariat einer Toastfabrik annimmt und sich dort mit ihrem schwierigen Chef (Jochen Horst) und ihren mobbinsüchtigen Kolleginnen herumschlagen muss.

  8. DE (2006) | Seifenoper, Komödie
    2.9
    1
    Seifenoper mit Janin Ullmann und Nils Brunkhorst

    In der Serie Lotta in Love geht es um die Wäschereiangestellte Carlotta "Lotta" Wiesner  die auf einem Konzert in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittert: sie wird mit der berühmten Popsängerin Alex verwechselt.

  9. DE (2008) | Seifenoper, Drama
    1.9
    15
    11
    Seifenoper mit Jeanette Biedermann und Mathieu Carrière

    Anna Polauke ist eine junge Frau, die talentiert ist und eigentlich so gut wie jeden Job meistern könnte. Aber sie hat ein Problem: Sie ist überaus schüchtern, und bekommt in Gegenwart fremder Menschen kaum ein Wort heraus. So kommt es dann auch, daß sie bei jedem Bewerbungsgespräch gnadenlos versagt und daher immer noch im Restaurant der Familie als Bedienung jobbt. Als sie jedoch Jonas, dem Juniorchef einer großen Werbeagentur in Familienbesitz, begegnet, erkennt sie, daß sie so nicht ihr ganzes Leben lang weitermachen will, und beschließt daher, einen neuen Versuch mit einem neuen Bewerbungsgespräch in genau dieser Agentur zu starten.

  10. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.