Die besten Zeitreise-Serien aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zeitreise-SerieAustralien
  1. Terra Nova
    6.1
    81
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  2. AU (1991) | Zeitreise-Serie
    ?
    1
    Zeitreise-Serie mit Grant Piro und Joey Kennedy

    Patrick erhält eine Einladung zum Computerspiel „Finders Keepers". Er wird durch die Zeitbarriere in eine andere Weltgezogen und muß dort auf seiner Zeitreise Schätze finden.