Die besten Zeitreise-Serien - Tiere

  1. GB (1970 - 1971) | Abenteuerserie, Komödie
    Catweazle
    7.5
    35
    11
    Abenteuerserie mit Geoffrey Bayldon und Charles 'Bud' Tingwell

    Catweazle ist eine Fantasyserie des britischen Privatsenders Independent Television. Darin geht es um den titelgebenden Zauberer, der durch Zufall aus dem Jahr 1066 ins England der 1970er-Jahre reist. Dort muss er mit den Tücken der "modernen" Technik klarkommen, lernt aber auch nette Menschen kennen, die ihm auf der Reise in seine eigene Zeit helfen. 

  2. 6.6
    222
    38
    Zeitreise-Serie mit Aaron Stanford und Amanda Schull

    12 Monkeys ist die Adaption des gleichnamigen Science-Fiction Films von Terry Gilliam mit Brad Pitt und Bruce Willis in den Hauptrollen. Darin ging es um James Cole, der in einer postapokalyptischen Zukunft lebt, in der die Menschen der alten Welt nach der Ausbreitung eines Virus gezwungen ist, unter der Erde zu leben. Cole reist durch die Zeit, um den Ursprung des Virus zu finden. Syfy adaptiert die Geschichte als Serie.

  3. 6.1
    79
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  4. GB (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.1
    10
    1
    Abenteuerserie mit Niall Matter und Sara Canning

    Ein Spin-off zur Serie Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster. Ein besonderes Team kämpt wieder gegen Urzeitmonster, die durch Anomalien gekommen sind. Diesmal geht es um Evan Cross, dessen Frau von einem Dinosaurier getötet wurde und sich deswegen zum Ziel gesetzt hat, alle Urzeitmonster wieder zurückzuschicken.

  5. 5.5
    9
    4
    Zeitreise-Serie mit Spencer Milligan und Wesley Eure

    Vater Ricky, Sohn Will und Tochter Holly Marshall fallen mit ihrem Schlauchboot einen Wasserfall herab und landen dadurch in einer prähistorischen Welt. Dort leben Dinosaurier und andere seltsame Wesen, wie z.B ein Echsenvolk, die sich selber “Sleestaks” nennen… Zwischen 1974 und 1976 wurden 43 Episoden der US-amerikanischen SF-Fernsehserie produziert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    2
    Zeitreise-Serie mit Shannon Farnon und Joan Gardner

    Während einer Wildwasserfahrt gerät Lehrer John Butler mit seinen Kindern Katie und Greg und dem Hund Digger in einen Strudel, durch den sie im legendären Tal der Dinosaurier landen. Dort freunden sie sich mit einer Steinzeitfamilie an. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer…