Die besten Zeichentrickserien von 1996

  1. Detektiv Conan
    7.4
    82
    39
    Klassische Zeichentrickserie von Gôshô Aoyama mit Paul T. Taylor und Matt Moore

    Die erfolgreiche japanische Animeserie Detektiv Conan basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama.

  2. JP (1996) | Anime, Erotikkomödie
    7.4
    56
    25
    Anime mit Mitsuo Iwata und Mika Kanai

    Golden Boy ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von einem jungen Mann, der sich Kintaro Oe nennt und vorzugsweise mit seinem Mountainbike unterwegs ist. Nach seinem Jurastudium macht er sich auf den Weg zur Schule des Lebens.

  3. 6.1
    10
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit John Kassir und Paul Williams

    Der kleine Dexter ist ein wahres Genie und hat sich komplett der Wissenschaft verschrieben. Doch leider weiß niemand so recht zu würdigen, was er alles in dem Labor unter dem Haus seiner Eltern zusammenbastelt. Dennoch sorgt er immer wieder mit seinen zahlreichen Erfindungen für ordentlich Wirbel. Vor allem seiner Schwester DeeDee, die ständig im Labor auftaucht und ihn nervt, muß er öfters mit Hilfe seiner Erfindungen aus der Klemme helfen.

  4. US (1996 - 1998) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    5.2
    3
    Zeichentrickserie mit Steven Weber und Dom DeLuise

    Die Serie knüpft an das Ende des zweiten Films an. Die beiden Hunde Charlie und Itchy arbeiten nun als Schutzengel im Auftrag des Erzengels Annabelle. Nebenbei hat Charlie eine Beziehung mit der Hündin Sasha und es gibt immer wieder Schwierigkeiten mit seinem Erzfeind Carface Carruthers.

  5. 3.3
    1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Zeichentrickserie um den Detektiv Ace Ventura, der in der Tierwelt unterwegs ist und dort seiner Arbeit nachgeht. Die Figur Ace Venturas wurde in den ersten beiden Filmen der Reihe von Jim Carrey gespielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Klassische Zeichentrickserie mit Xavier Beja und Charles Pestel

    Nanuk ist eine kanadisch-französische Zeichentrick-Serie, die von 1996 bis 1998 von TF1 ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie mit Jesse Moss und Ian James Corlett

    Billy the Cast ist eine Animationsserie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (1996 - 1997) | Zeichentrickserie
  10. FR (1996) | Zeichentrickserie
    ?
    Zeichentrickserie mit Emmanuelle Pailly und Paul Nivet

    Sheherazade ist eine französische Zeichentrickserie, die erstmals 1996 ausgestrahlt wurde.

  11. US (1996 - 1998) | Zeichentrickserie, Abenteuerserie
    ?
    5
    1
    Zeichentrickserie mit Bill Fagerbakke und Billy West

    Die Zeichentrickserie Jumanji basiert auf dem gleichnamigen Fantasyfilm aus dem Jahre 1995 mit Robin Williams. Die Rolle des Alan Parrish wird in der Serie von Bill Fagerbakke gesprochen.

  12.  (1996 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    ?
    1
    Komödie

    Die kanadisch-US-amerikanische Zeichentrickserie handelt von den Abenteuern des jungen Erdferkels Arthur, die er zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden in Elwood erlebt.