Die besten Zeichentrickserien - Baby

  1. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    Die Simpsons
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  2. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  3. US (1991 - 2003) | Familienkomödie, Komödie
    5.7
    10
    5
    Familienkomödie

    Die Welt ist für Babys voller Abenteuer, die es zu erleben gilt. Genau das machen Tommy, Chuckie und die Zwillinge Phil & Lil und später auch Tommys kleiner Bruder Dil. Die 3-jährige Angelica, Tommy und Dils Cousine, sorgt bei den Kleinen aber immer wieder für Ärger. Dafür ist die ebenfalls 3-jährige Susie nett zu den Babys und ist ihnen behilflich.

  4. 5.7
    2
    4
    Familienkomödie mit Otto Waalkes und Günter Lüdke

    Die Abenteuer des Baby Bruno Bommel mit seinen Eltern Paul und Renate sowie dem Opa. Entstanden nach einer Figur, dem Ottifanten, der Otto Waalkes schon seit Beginn seiner Karriere begleitet.

  5. 5.5
    5
    1
    Abenteuerserie mit Frank Welker und Greg Berg

    Spin-Off der berühmten Puppenserie. Kermit, Miss Piggy, Fozzy und Co. sind noch Babys und fantasieren sich in ihrem Kinderzimmer in die tollsten Abenteuer, von der Raumfahrt bis zu hin zu Wagenrennen im alten Rom. Aus ihrer Traumwelt kehren sie erst dann zurück, wenn ihre Nanny sie ins Bett schickt. Wie sagt das Titellied schon: “Muppet Babies – sie machen Träume war…”

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.