Die besten Wissenschaftlichen Dokumentarserien aus Großbritannien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Wissenschaftliche DokumentarserieGroßbritannienim Stream
  1. Das geheime Leben der Insekten
    8.5
    23
    Tierserie mit David Attenborough

    Über 50 Prozent aller Lebewesen auf unserem Planeten sind Insekten und Spinnen. Im Verborgenen regieren sie die Welt. In Kooperation mit der BBC hat sich der weltbekannte Naturfilmer David Attenborough das Ziel gesetzt, die geheimnisvolle Welt zu unseren Füßen zu erkunden. Die Bilder, die er von dort unten mitgebracht hat, sind überraschend, bahnbrechend und ein Gewinn für jeden Naturfan.

  2. ?
    6
    1
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Charles Conrad

    Die 8-teilige Reihe “Die Planeten” dokumentiert den großen Schritt der Menschheit von ihrer galaktischen Heimat Erde hinaus in die Weiten des Universums. Modernste Computergrafik, führende Wissenschaftler und seltenes Archivmaterial vom Vorstoß in das All zeichnen diese BBC-Produktion aus.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.