Die besten Western der 1990er

  1. Die Abenteuer des Brisco County jr.
    6.6
    20
    3
    Science Fiction-Serie mit Bruce Campbell und Stuart Whitman

    Aus zwei Staffeln bestehende Westernserie, die Science-Fiction-Elemente aufweist. B-Film-Star Bruce Campbell spielte die Hauptrolle.

  2. US (1993 - 1998) | Drama, Western
    5.2
    7
    7
    Drama von Beth Sullivan mit Jane Seymour und Joe Lando

    USA um 1867: Ärztin Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) erhält eine Anstellung in der kleinen Bergstadt Colorado Springs. Dort muss sie sich gegen Vorurteile wehren und Herausforderungen bewältigen. – die Serie brachte es auf 150 Episoden in 6 Staffeln und wurde mit 4 Emmys ausgezeichnet.

  3. IT (1992) | Komödie, Abenteuerserie
    6
    7
    3
    Komödie von René Goscinny und Morris mit Terence Hill und Nancy Morgan

    Realserie um den Mann, der schneller schießt, als sein Schatten, mit Terence Hill in der Hauptrolle.

  4. FR (1990 - 1992) | Abenteuerserie, Western
    6.2
    7
    1
    Abenteuerserie mit Duncan Regehr und James Victor

    Kalifornien, Beginn des 19. Jahrhunderts. Niemand ahnt, dass der galante Edelmann Don Diego de la Vega ein gefährliches Doppelleben führt. Nachts schlüpft er in die Rolle des maskierten Rächers El Zorro, der tollkühn mit seinem Degen gegen Schurken und Verbrecher kämpft. Einzig sein Diener Felipe kennt die wahre Identität des geheimnisvollen Desperados.

  5. US (1998 - 1999) | Western
    6.4
    16
    2
    Western mit Michael Biehn und Eric Close

    Sie stehen füreinander ein, und sie haben ihren eigenen Moralkodex: Die glorreichen Sieben geloben, die Outaws des Wilden Westens zu besiegen und die Achtung des einfachen Volkes zu gewinnen. Zu den sieben Männern zählen ihr verbitterter Anführer, ein früherer Auftragskiller auf der Suche nach Wiedergutmachung, ein Scharfschütze, ein Ex-Sklave, der zum Heiler wird, ein junger Idealist, ein eloquenter Trickbetrüger, ein Frauen- und Revolverheld und ein ehemaliger Priester.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Drama, Western
    6.7
    7
    2
    Drama von John Wilder mit Jon Voight und Barbara Hershey

    Nach dem Tod seines Freundes Gus reitet Captain Woodrow Call nach Montana. Als der ehemalige Texas-Ranger eine Herde wilder Mustangs sieht, erwacht sein Ehrgeiz und er beschließt, die Tiere mitzunehmen, um seine Ranch zu vergrößern, Um die Strecke nach Hause zu bewältigen,rekrutiert er eine bunte Truppe: Den ehemaligen Texas-Ranger Gideon Walker, den pferdeverständigen Cowboy Isom Pickett und eine Gruppe mexikanischer Vaqueros.

  8. US (1996) | Western
    ?
    Western mit Robert Urich und Armin Shimerman

    Lazarus Man (OT: The Lazarus Man) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (1995) | Drama, Western
    ?
    7
    Drama von Larry McMurtry mit James Garner und Sissy Spacek

    In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Call mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Brookshire auf zu seinem letzten Ritt. - Fortsetzung der Abenteuer von Westernlegende Captain Call.