Die besten Western - Krimineller

  1. US (2017) | Western, Drama
    Godless
    7.9
    366
    78
    Western von Scott Frank mit Michelle Dockery und Jeff Daniels

    Die Western-Serie Godless aus dem Hause Netflix erzählt im Rahmen von sieben Episoden von einem Outlaw, der zur Zeit des Goldrauschs in eine Gemeinde flüchtet, die ausschließlich aus Frauen besteht. Schon bald tauchen jedoch Mitglieder seiner ehemaligen Gang auf und eröffnen die Jagd.

  2. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    7.8
    482
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  3. GB (2017 - 2021) | Drama, Neo-Western
    6.7
    88
    28
    Drama von Rowan Joffe mit Tim Roth und Christina Hendricks

    Tin Star ist eine britischen Neo-Western-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tim Roth schlüpft in die Rolle eines Detectives, der dem Großstadtdschungel entflieht - nur, um in den Rocky Mountains seinen persönlichen Albtraum zu erleben. 

  4. NZ (2021) | Drama, Abenteuerserie
    6.4
    83
    48
    Drama mit John Cho und Mustafa Shakir

    Cowboy Bebop ist eine Live-Action-Neuauflage der gleichnamigen Anime-Serie, die bei Netflix zu sehen ist. Das Original folgt den glücklosen Kopfgeldjägern Spike Spiegel und Jet Black, die für ihre Beute von Planet zu Planet mit dem Schiff Bebop fliegen. Auf ihrem Weg schließen sich ihnen die Femme fatale Faye Valentine, das Genie Radical Edward sowie der Corgie Ein an.

  5. FR (1984) | Western, Komödie
    6.2
    16
    2
    Western von René Goscinny mit Frank Welker und Jacques Thébault

    Er zieht schneller als sein Schatten: Lucky Luke, Westernheld und Comicstar. Auf seinem Schimmel Jolly Jumper lehrt er nicht nur den Daltons das Fürchten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Western, Drama
    6.5
    32
    13
    Western von Chad Feehan mit David Oyelowo und Dennis Quaid

    Taylor Sheridan produziert die Western-Serie Lawmen: Bass Reeves, welche die Geschichte des legendären Gesetzeshüters Bass Reeves erzählt, der von David Oyelowo gespielt wird. Als Anthologie-Serie widmet sich Lawmen in zukünftigen Staffeln weiteren berühtem Gesetzeshüter und Gesetzlosen.

  8. MX (2023) | Western, Actionserie
    5.7
    4
    5
    Western von Mauricio Leiva-Cock und Diego Ramírez Schrempp mit Juan Manuel Bernal und Alejandro Speitzer

    Der Kopf von Joaquín Murrieta ist eine mexikanische Western-Serie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin kreuzen sich zur Zeit des Goldrausches die Wege der Banditen Joaquín Murrieta und Joaquín Carrillo, die einen gemeinsamen Feind, den gefürchteten Gesetzeshüter Harry Love, bekämpfen.