Die besten Werwolf-Serien - Jugendfilm

  1. US (1995 - 1998) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    Gänsehaut - Die Stunde der Geister
    7.2
    48
    9
    Werwolf-Serie mit R.L. Stine und Cody Jones

    Die Horror-/ Mysteryserie “Gänsehaut – Die Stunde der Geister” basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten werden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

  2. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.

  3. ?
    2
    Werwolf-Serie mit Brandon Quinn und Danny Smith

    Eine Woche noch, dann tritt Tommy Dawkins sein letztes Jahr auf der Pleasantville High an. Bevor es aber wieder auf den Campus geht, will er noch einmal richtig feiern und macht mit seinen Freunden Urlaub an einem See. Doch dann passiert es: Tommy wird von einem Wolf gebissen und mutiert zum Werwolf. Der Einzige, dem Tommy jetzt noch vertraut, ist der Gothic-Freak Merton. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen alles Böse in Pleasantville.