Die besten Verschwörungsthriller - Polizei

  1. US (2005 - 2009) | Thriller, Drama
    Prison Break
    7.9
    372
    272
    Thriller von Paul Scheuring mit Wentworth Miller und Sarah Wayne Callies

    Der Architekt Michael, der beim Bau eines Gefängnisses mitgeholfen hat, sorgt dafür, daß er selbst in diesem Gefängnis eingesperrt wird. Er will seinem Bruder Lincoln, der in der Todeszelle sitzt, bei der Flucht helfen, denn der ist wegen eines Verbrechens verurteilt worden, von dem er schwört, es nicht begangen zu haben.

  2. 7.9
    592
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  3. GB (1967 - 1968) | Drama, Verschwörungsthriller
    8.1
    156
    11
    Drama von Patrick McGoohan und George Markstein mit Michael Miller und Sheila Allen

    Ein hochranginger Geheimagent der britischen Regierung will sich aus seinem Job zurückziehen. Zurück in seinem Appartement wird er allerdings überwältigt und an einen ihm unbekannten Ort gebracht. In dem Dorf werden alle Bewohner nur als Nummer bezeichnet und er wird zur Nummer 6. Irgendjemand will unbedingt herausfinden, warum er sich zur Ruhe setzen wollte.

  4. US (2007 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.7
    151
    26
    Detektivserie mit Damian Lewis und Sarah Shahi

    Vor zwölf Jahren wurde der Polizist Charlie Crews wegen Mordes zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Einen Teil der Strafe sitzt er ab, bis seine Anwältin neue Beweise vorlegt, und es mit einer DNS-Analyse schafft, seine Unschuld zu beweisen. Crews wird freigelassen und mit mehreren Millionen Dollar entschädigt. Er wird wieder Polizist …

  5. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    264
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 1999) | Thriller, Serienkiller-Serie
    7.6
    71
    7
    Thriller von Chris Carter mit Lance Henriksen und Brittany Tiplady

    Frank Black, Ex-FBI-Agent, zieht mit Frau und Tochter in ein schönes, helles Heim in Seattle - ein erholsamer Kontrast zu seiner dunklen Arbeitswelt. Als Berater der "Millennium"-Gruppe schaltet sich Frank in schwierige Serienkillerfälle ein. Seine Gabe, durch die Augen der Killer sehen und sich in sie hineinversetzen zu können, ist für ihn eine Last, befähigt ihn aber auch, die Killer vor weiteren Verbrechen zu stellen.

  8. KR (2014 - 2015) | Thriller, Krimikomödie
    8
    5
    2
    Thriller mit Chang-wook Ji und Min-Young Park

    Thriller-Serie über einen Boten, der jeden Auftrag annimmt - nur nicht Mord

  9. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.