Die besten Vampirserien - Tod

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    186
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  3. US (2022 - 2024) | Vampirserie, Drama
    5.6
    54
    20
    Vampirserie mit Jacob Anderson und Sam Reid

    Die Gothic-Horrorserie Interview With the Vampire ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Anne Rice. Erzählt wird eine epische Geschichte von Liebe, Blutdurst und den Tücken der Unsterblichkeit zwischen Louis de Pointe du Lac und Lestat de Lioncourt.

  4. US (2022) | Horrorserie, Drama
    ?
    36
    5
    Horrorserie mit Demián Bichir und Madison Taylor Baez

    Die Horrordrama-Serie Let the Right One des US-Senders Showtime ist eine Serienadaption des Romans So finster die Nacht von John Ajvide Lindqvist. Die Handlung folgt einem Vater und seiner Tochter, die vor 10 Jahren in einen Vampir verwandelt wurde.