Die besten Unterhaltungssendungen - Jugendfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
UnterhaltungssendungJugendfilm
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    Da Ali G Show
    6.8
    18
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  2. ?
    2
    1
    Reality Show

    Die Fernsehserie für Jugendliche handelt von einer Fußballauswahlmannschaft aus Köln, die von einem Komitee, dem unter anderem Fredi Bobic angehört, zusammengestellt wurde, um am 'Pokal der Champions' teilzunehmen.