Die besten Unterhaltungssendungen - 2012

  1. US (2010 - 2021) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    Conan
    7.1
    1
    Talk Show von Conan O'Brien mit Conan O'Brien und Andy Richter

    Conan ist eine US-amerikanische Late-Night-Show mit Conan O’Brien, die auf TBS ausgestrahlt. Darüber hinaus Andy Richter zum festen Bestandteil der Talk-Show, die darüber hinaus von Jimmy Vivino und The Basic Cable Band auf musikalischer Ebene begleitet wird.

  2. US (2009 - 2021) | Reality Show
    1.4
    1
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  3. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    2011 feierte Jamie Oliver mit seinen “30 Minuten Menüs” einen großen Erfolg. Das begleitende Kochbuch fand mehr als 1 Million Käufer und gehört zu den erfolgreichsten gebundenen Nonfiction-Büchern aller Zeiten. Seinerzeit präsentierte er Menüs, die jedermann in nur einer halben Stunde zubereiten kann. Nun geht er noch einen Schritt weiter. Jamie Oliver halbiert die benötigte Zubereitungszeit und schafft es mit seiner “15 Minuten Küche” erneut, seine Art des Kochens für zeitgemäße Ernährung einzusetzen. Das heißt: superschnelle Gerichte, die gesund sind und schmecken. In einer Viertelstunde steht das Essen auf dem Tisch, weil Jamie Oliver zeitsparende Tricks und vereinfachende Methoden zeigt. Der große Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt für den Kultkoch das zentrale Element in seiner Küche. Mit vielen Ideen und kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen so Menüs, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.