Die besten gutgelaunten Unterhaltungssendungen aus USA

  1. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    Last Week Tonight with John Oliver
    8.4
    50
    8
    Talk Show mit John Oliver

    Last Week Tonight with John Oliver ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die seit dem 27. April 2014 auf HBO ausgestrahlt. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, fungiert niemand Geringeres als John Oliver als moderator des satirischen Formats, das zumeist rund um zeitpolitische Themen dreht.

  2. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    7.7
    30
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  3. US (2008 - 2016) | Mediensatire, Unterhaltungssendung
    7.9
    65
    3
    Mediensatire von Zach Galifianakis und Scott Aukerman mit Zach Galifianakis

    Anarchistische Webserie von Comedian Zach Galafianakis, der bei Funny or Die in regelmäßigen Abständen Interviews mit Schauspielkollegen wie Bruce Willis, Natalie Portman oder Steve Carell inszeniert.

  4. US (1975 - 2024) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    18
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  5. US (2018 - 2024) | Reality Show
    7.5
    22
    4
    Reality Show mit Antoni Porowski und Karamo Brown

    Queer Eye aka Queer Eye For The Straight Guy ist eine Reality-TV-Serie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Originalserie basiert, die von 2003 bis 2007 auf Bravo ausgestrahlt wurde. Netflix hat eine neue Truppe der Fab Five zusammengetrommelt, die alles daran setzt, um Amerika wieder fabelhaft zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.8
    18
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  8. US (2003 - 2019) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.7
    7
    9
    Unterhaltungssendung

    In dieser Comedy-Reihe wird in jeder Episode ein Prominenter von Freunden und Kollegen wenig zimperlich durch den Kakao gezogen. Zwischen 1998 und 2002 produzierte Comedy Central die "Roasts" des New York Friars' Club, ab 2003 begann der Sender, eigene Folgen in gleichem Stil zu machen. Bisher wurden u.a. Pamela Anderson, William Shatner und David Hasselhoff ordentlich vorgeführt.

  9. US (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.6
    4
    3
    Talk Show mit David Letterman und George Clooney

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

  10. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  11. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  12. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  13. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    9
    1
    Animationsserie mit Dan Harmon und Erin McGathy

    HarmonQuest ist eine US-amerikanische Comedy-Rollenspiel-Show aus dem Hause Seeso, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Darin spielt Dan Harmon mit Freunden und Bekannten Dungeons & Dragons, darunter Jeff Davis, Erin McGathy und Spencer Crittenden. Zwischendurch werden die gespielten Szenen als Animationssegmente dargestellt.

  14. US (2003 - 2024) | Talk Show
    7.3
    1
    Talk Show mit Bill Maher

    Real Time with Bill Maher ist eine US-amerikanische Talkshow, die wöchentlich auf HBO ausgestrahlt wird. Bill Maher übernimmt die Rolle des Gastgebers.

  15. 6.2
    3
    1
    Unterhaltungssendung mit Joel McHale

    The Joel McHale Show with Joel McHale ist eine Unterhaltungs-Show aus dem Hause Netflix, in der Schauspieler und Comedian Joel McHale der heutigen Popkultur auf den Zahn fühlt und allerlei kuriose TV-Clips aus aller Welt vorstellt. Das Konzept der Show basiert auf der Sendung The Soup, die McHale von 2004 bis 2015 moderierte.

  16. US (2005 - 2009) | Reality Show
    3.3
    2
    2
    Reality Show

    Die amerikanische Doku-Soap zeigt das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner mit seinen zahlreichen, üppig ausgestatteten Freundinnen.

  17. US (2017) | Stand-Up Comedy
    ?
    2
    Stand-Up Comedy mit Nikki Glaser und Deon Cole

    The Standups ist eine US-amerikanische Stand-up-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die Stand-up-Comedians der 1. Staffel sind Nate Bargatze, Deon Cole, Fortune Feimster, Nikki Glaser, Dan Soder and Beth Stelling. In halbstündigen Episoden geben sie ihr neustes Programm zum Besten. 

  18. ?
    Unterhaltungssendung mit James Black und Ron Roggé

    Fashion House ist eine US-amerikanische Soap-Opera, die sich in der Mode- und Fashion-Szene abspielt.

  19. US (2016 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    ?
    1
    Talk Show mit Samantha Bee

    Full Frontal With Samantha Bee ist eine US-amerikanische Late-Night-Talk-Show aus dem Hause TBS, die von Samantha Bee moderiert wird und im Februar 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Samantha Bee, die zuvor bei The Daily Show mitgearbeitet hat, bespricht allgemeine Themen des Weltgeschehens und präsentiert ihre Sicht der Dinge. 

  20. US (2003 - 2012) | Reality Show
    ?
    5
    1
    Reality Show mit Mike Rowe

    Moderator Mike Rowe hilft in dieser Reality TV-Serie Leuten bei ihrer meist anstrengenden, schmutzigen Arbeit.

  21. US (2004 - 2012) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show mit Ty Pennington

    Das Haus einer Familie wird innerhalb einer Woche abgerissen und wieder neu aufgebaut. Während das Design-Team um Ty Pennington sich kreativ austobt, weilt die Familie im Urlaub.

  22. US (2015 - 2016) | Satire, Reality Show
    ?
    1
    Satire mit Erin Foster und Sara Foster

    Barely Famous ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause VH1 Television, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.

  24. US (2011 - 2022) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    1
    Unterhaltungssendung

    Follows the cast of the second season of '16 and Pregnant', giving viewers an intimate look at the challenges Chelsea, Leah, Jenelle, and Kailyn face raising a child as a teenager.

  25. US (2016 - 2017) | Talk Show
    ?
    6
    2
    Talk Show mit Chelsea Handler

    Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt.