Die besten Unterhaltungssendungen aus USA bei Google Play

  1. US (2014 - 2024) | Reality Show
    Die Schatzsucher von Oak Island
    8.2
    23
    2
  2. US (2011 - 2024) | Unterhaltungssendung
    5.8
    2
    Unterhaltungssendung mit Rob Dyrdek

    In der Fernsehserie Ridiculousness werden Internetvideos von Rob Dyrdek kommentiert, mit dabei sind Steelo Brim und Chanel Westcoast. Darüber hinaus bereichert meistens ein Gaststar die einzelnen Episoden.

  3. US (2012 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    5
    5
    Unterhaltungssendung

    Bei Duck Dynasty handelt es sich um eine US-amerikanische Reality-TV-Serie. Die Serie dokumentiert das Zusammenleben sowie die Abenteuer der verrückten Familie Robertson.

  4. US (2007 - 2021) | Drama, Reality Show
    4.3
    2
    Drama von Ryan Seacrest und Eliot Goldberg mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian

    Ein Blick in das Leben der Kardashian-Jenner-Familie, menschliche Abgründe und die seelenlosen Hüllen von Reality-Stars, über die eines Tages entschieden wurde, dass sie von nun an berühmt sein sollen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2009 - 2021) | Reality Show
    1.4
    1
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  7. US (2013 - 2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Shelby Stanga und Kelly Coskran

    The Legend of Shelby the Swamp Man ist ein Spin-off zur Serie Ax Men. Die Serie erzählt von den seltsamen Erlebnissen des Shelby Stanga, wenn er nicht gerade als Holzfäller unterwegs ist.

  8. US (2015 - 2017) | Reality Show, Science Fiction-Serie
    ?
    Reality Show

    In der Reality-Show Fight of the Living Dead stellen sich acht Youtube-Stars aufgeteilt in zwei Teams der Herausforderung, 24 Stunden in einer simulierten Zombie-Apokalypse zu überstehen. Zwei Aufnäher dienen dabei als Lebensanzeige, werden sie von einem der als zombie verkleideten Statisten beschädigt, gilt das Spiel für den jeweiligen Teilnehmer als verloren. (SW)

  9. US (2016 - 2021) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Diesmal wird das echte Leben glamouröser Hausfrauen in Dallas gezeigt.

  10. US (2019) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Heidi Montag und Audrina Patridge

    The Hills: New Beginnings ist eine Reality-Show und knüpft an die Ereignisse von The Hills an. Die Serie folgt Heidi Montag, Spencer Pratt und anderen, wie sie ihre Familie und Kinder managen. (LE)

  11. US (2016 - 2018) | Historienserie, Dokumentarserie
    ?
    9
    1
    Historienserie

    In der Dokumentarreihe Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende? geht ein Expertenteam der Frage nach, was im April 1945 wirklich mit dem damaligen Führer geschehen ist.


  12. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie

    60 Days In ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. US (2011 - 2022) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    1
    Unterhaltungssendung

    Follows the cast of the second season of '16 and Pregnant', giving viewers an intimate look at the challenges Chelsea, Leah, Jenelle, and Kailyn face raising a child as a teenager.

  14. US (2010 - 2024) | Reality Show
    ?
    3
    1
    Reality Show mit Lisa Vanderpump und Kyle Richards

    The Real Housewives of Beverly Hills ist eine Serie mit Lisa Vanderpump, Kyle Richards und Kim Richards, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.