Die besten Unterhaltungssendungen von 2012

  1. Roche & Böhmermann
    7.7
    27
    10
    Unterhaltungssendung mit Charlotte Roche und Jan Böhmermann

    Im Stil des frühen Fernsehens, nur neu – Charlotte Roche und Jan Böhmermann laden in ihre Sendung fünf Gäste ein. Sechzig Minuten lang sprechen sie im unkonventionellen Stil über Themen aus Gesellschaft, Kultur und Politik.

  2. 7.4
    10
    8
    Unterhaltungssendung mit Oliver Lysiak und manniac

    Fakten Fakten Fakten! In der moviepilot Faktenflut hauen wir sie euch um die Ohren! Damit ihr bei der nächsten Filmdiskussion nicht wie ein Depp dasteht versorgen wir euch mit allen Information zu den aktuellen Filmen und Serien. Kurz und knackig, zack zack BÄM, denn die Uhr tickt!

  3. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  4. DE (2012 - 2017) | Unterhaltungssendung
    7.4
    11
    Unterhaltungssendung mit Alexander Bommes und Sebastian Klussmann

    Gefragt - Gejagt ist eine deutsche Show, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. US (2012 - 2024) | Reality Show
    7.8
    Reality Show mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race All Stars ist eine Reality-Show von VH-1, in der Drag-Mutter RuPaul Kandidaten aus vergangenen Staffeln der Sendung RuPaul's Drag Race erneut gegeneinander antreten lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012 - 2024) | Komödie, Reality Show
    6.4
    6
    15
    Komödie mit Jeannine Michaelsen und Joko Winterscheidt

    In der Sendung Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt stellen sich die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegenseitig Aufgaben, die der andere auf der ganzen Welt verteilt erfüllen muss.

  8. 7
    2
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Oliver Lysiak

    Moviepilot klärt auf! In Moviepilot Filmwissen erklären wir euch die Geheimnisse der Filmwelt, die seltsamsten Filmbegriffe und noch vieles mehr.

  9. 6.7
    3
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Matt Damon und Kevin James

    Stars und Sternchen geben ihr Bestes – zumindest wenn sie euch den Kopf zermartern wollen. Berühmte Filme werden von ihnen pantomimisch nachgestellt – und ihr müsst raten. Habt ihr Lust auf die große Film-Scharade?

  10. DE (2012 - 2024) | Reality Show
    4.7
    1
    3
    Reality Show mit Guido Maria Kretschmer

    Bei Shopping Queen handelt es sich um eine deutsche Reality-Sendung, bei der Moderator Guido Maria Kretschmer jede Woche Kandidat*innen aus ganz Deutschland begleitet, die bei einem Shopping- und Styling-Contest gegeneinander antreten.

  11. US (2012 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    5
    5
    Unterhaltungssendung

    Bei Duck Dynasty handelt es sich um eine US-amerikanische Reality-TV-Serie. Die Serie dokumentiert das Zusammenleben sowie die Abenteuer der verrückten Familie Robertson.

  12. 3.5
    2
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab

    Abwechselnd müssen die Kandidaten gegeneinander boxen und Wissens- bzw. Logikfragen beantworten. Gekämpft wird in drei Gewichtsklassen, Moderator der Show ist Stefan Raab.

  13. DE (2012) | Reality Show
    2.8
    3
    16
    Reality Show

    Acht Party-Urlauber aus dem Ruhrpott - vier Bikini-Girls und vier Muskelprotze - ziehen in eine Luxusvilla in Lloret de Mar. Feiern, flirten und voll fett Sonne tanken ist alles, was die acht Tiefflieger interessiert.

  14. DE (2012) | Reality Show
    1.9
    2
    12
    Reality Show

    In der auf VIVA ausgestrahlten Reality Show werden die fünf Kumpels Anil, Bulut, Steven, Moho und Nayef begleitet. Egal ob die Frisur nicht sitzt, die Freundin zickt oder die Kohle fehlt, die Jungs machen Party - das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen.

  15. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  16. DE (2012) | Reality Show
    1.5
    4
    3
    Reality Show mit Lothar Matthäus

    Im Mittelpunkt der 6-teiligen, auf VOX ausgestrahlten Personality-Doku steht Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und was er so tagtäglich macht. Ob beim Schreiben von Autogrammen, beim Versuch, ein paar Eier zuzubereiten oder beim Streiten mit seiner wesentlich jüngeren Freundin, die Kamera hält schonungslos drauf.

  17. ?
    1
    Komödie

    Betty White’s Off Their Rockers ist eine US-amerikanische Reality-Comdey-Serie. Gastgeberin der Serie ist – wie es der Titel bereits verrät – niemand Geringeres als Betty White.

  18.  (2012) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In der Reality-Serie American Gypsies steht eine New Yorker Roma-Familie, die Johns, im Mittelpunkt, wie sie täglich um ihre eigene Identität kämpfen. Die traditionelle Familie kann sich nämlich nur schwer an die Realitäten des 21. Jahrhunderts anpassen.

  19. US (2012 - 2017) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Tamar Braxton und Vincent Herbert

    In Tamar & Vince versucht die jüngste Braxton Schwester Tamar, eines Tages als Popstar groß rauszukommen. Die Serie folgt ihr und ihrem Mann Vince bei diesem Versuch. (ET)

  20. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    2011 feierte Jamie Oliver mit seinen “30 Minuten Menüs” einen großen Erfolg. Das begleitende Kochbuch fand mehr als 1 Million Käufer und gehört zu den erfolgreichsten gebundenen Nonfiction-Büchern aller Zeiten. Seinerzeit präsentierte er Menüs, die jedermann in nur einer halben Stunde zubereiten kann. Nun geht er noch einen Schritt weiter. Jamie Oliver halbiert die benötigte Zubereitungszeit und schafft es mit seiner “15 Minuten Küche” erneut, seine Art des Kochens für zeitgemäße Ernährung einzusetzen. Das heißt: superschnelle Gerichte, die gesund sind und schmecken. In einer Viertelstunde steht das Essen auf dem Tisch, weil Jamie Oliver zeitsparende Tricks und vereinfachende Methoden zeigt. Der große Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt für den Kultkoch das zentrale Element in seiner Küche. Mit vielen Ideen und kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen so Menüs, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben.

  21. US (2012 - 2019) | Talk Show, Parodie
    ?
    Talk Show mit Tim Heidecker und Gregg Turkington

    On Cinema ist eine Parodie auf Filmkritiker-Magazine. Durch die Show führen Tim Heidecker und Gregg Turkington. On Cinema enstand zunächst für YouTube, ab 2013 für den US-amerikanischen Sender Adult Swim.

  22. US (2012) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Polyamorie - Liebe zu dritt (OT: Polyamory: Married & Dating) ist eine US-amerikanische Reality-Show, die im Jahr 2012 zum ersten Mal auf den Showtime Networks ausgestrahlt wurde.