Die besten Unterhaltungssendungen von 2009

  1. DE (2009 - 2024) | Politische Satire, Satire
    heute-show
    7.2
    43
    87
    Politische Satire mit Oliver Welke und Hans-Joachim Heist

    Deutsche Satiresendung im ZDF, in der aktuelle Themen aus der politischen Landschaft Deutschlands, aber auch internationale Nachrichten auf komische Weise behandelt werden. Moderator ist Oliver Welke.

  2. US (2009 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    7.5
    10
    1
    Unterhaltungssendung von RuPaul mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race ist eine Casting-Show, in der die legendäre Drag Queen RuPaul in jeder Staffel die nächste beste Drag Queen Americas sucht.

  3. 7.2
    4
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das schadlose Überstehen der waghalsigen Stunts in verschiedenen Disziplinen wie Dirt- oder Basejumping.

  4. US (2009 - 2014) | Talk Show
    7.3
    1
    1
    Talk Show mit Jimmy Fallon

    Saturday Night Live Veteran Jimmy Fallon trat 2009 die Nachfolge von Conan O’Brien bei Late Night an.

  5. DE (2009 - 2017) | Unterhaltungssendung
    5.5
    5
    6
    Unterhaltungssendung von Stefan Raab mit Stefan Raab und Detlef D. Soost

    Schlag den Star ist eine Unterhaltungsshow aus dem Hause ProSieben. Erdacht wurde sie von Entertainer Stefan Raab und basiert in den Grundzügen auf der Show Schlag den Raab, die auch von Raab stammt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2010) | Dokumentarserie, Reality Show
    5.7
    8
    5
    Dokumentarserie mit Steven Seagal

    Diese Reality-Action-Doku zeigt Steven Seagal bei der täglichen Streife und wie er als Waffen- und Kampfsporttrainer die örtlichen Polizisten im Nahkampf ausbildet. Die Kamera folgt der Genre-Ikone auch nach dem Einsatz und zeigt Seagal ganz privat.

  8. US (2009 - 2012) | Reality Show
    4.5
    8
    17
    Reality Show mit Vinny Guadagnino und Ronnie Ortiz-Magro

    MTV mit einer neuen Reality-Show. In der neuen Reality-Show 'Jersey Shore' begleitet MTV acht junge Erwachsene in die Ferien. In ihrer Sommer-WG frönen sie allem, was Seaside Heights in New Jersey zu bieten hat. Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit, Liebe, Nachtleben, Freundschaft und die Dramen, die sich daraus ergeben, unter einen Hut zu bringen.

  9. DE (2009 - 2024) | Reality Show
  10. US (2009 - 2012) | Reality Show, Sportserie
    4.4
    1
    4
    Reality Show mit John McCarthy und Jason Miller

    "Bully Beatdown" hilft dabei, Fieslingen einmal einen Schluck ihrer eigenen Medizin zu verabreichen. Die Schläger müssen gegen einen professionellen MMA-Fighter antreten. Wenn sie sich achtlich aus der Affäre ziehen, kriegen sie ein Preisgeld, losen sie ab, bekommt ihr Opfer den Gewinn.

  11. US (2009 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    5.4
    2
    Dokumentarserie mit Les Gold und Seth Gold

    Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. DE (2009) | Reality Show
    2.9
    4
    Reality Show

    Ob Urlaubstester, US-Cops mit deutschen Wurzeln oder Ordnungshüter in der Hauptstadt – überall, wo für Recht und Ordnung gesorgt werden muss, ist die Kamera dabei.

  13. US (2009 - 2021) | Reality Show
    1.4
    1
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  14. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1
    1
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten der Mutterschaft hautnah dabei sein.

  15. ?
    2
    Unterhaltungssendung

    Sieben Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu wetteifern. Die engagierten Frauen haben einen engen Bezug zu ihrer Heimat und stellen uns lokale Köstlichkeiten vor. In jeder der Folgen lädt eine andere Landfrau zu sich ein und zaubert ein 3 Gänge-Menü. Die Frauen bewerten sich gegenseitig. Dabei zählt nicht nur der Geschmack, auch das Ambiente ist wichtig. Schließlich isst das Auge mit. In der Küche sind Helfer erlaubt: Kochen, Dekorieren, Servieren für so viele Gäste, da braucht es mehr als zwei Hände. Die Landfrauenküche ist ein Wettkochen der besonderen Art. Denn neben ihren Kochkünsten gewähren die Landfrauen auch einen Einblick in ihr Leben, das trotz des traditionellen Umfelds nicht altmodisch ist, sondern geschickte Geschäftsfrauen in den modernen Betrieben fordert.

  16. FR (2009 - 2020) | Talk Show
    ?
  17. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Jamie Oliver feiert Weihnachten mit seiner Familie und guten Freunden. Natürlich darf dabei köstliches Essen nicht fehlen. Doch das allein ist dem Kultkoch nicht genug: Er demonstriert wie man die Festtage komplett durchplant, ohne dabei in Stress zu geraten. Denn bei aller Aufregung sollen der Spaß und die Entspannung im Vordergrund stehen.

  18. ?
    Unterhaltungssendung

    Jamie Oliver entdeckt den ‘’American Way of Cooking’’ und sammelt auf seinem Road Trip durch die verschiedenen Bundesstaaten mehr als 100 authentische Rezepte, die so vielfältig wie das Land selbst sind.

    Von Cowboys, zu Krokodiljägern, ehemaligen Gangstern bis hin zu Society-Ladies – Jamie will das wirkliche Amerika in all seinen Facetten kennenlernen. Dazu lebt und isst er mit verschiedenen Menschen, beschäftigt sich mit ihrer Kultur und – was vor allem wichtig ist – er lernt ihr bevorzugtes Essen kennen.

    Jamie Oliver bringt sich mit allen seinen Stärken auf seiner Reise ein: Er arbeitet auf einer Ranch, scheitert beim Angeln, unterstützt die Opfer des Hurrikans Catrina und lernt, was es bedeutet ein echter Rodeoreiter zu sein …

  19. AU (2009) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Aleisha McCormack und Carrie Bickmore

    The Project ist eine australische Talkshow des Senders Network Ten. Erstmals wurde die Sendung 2009 ausgestrahlt, damals noch unter dem Titel The 7PM Project.

  20. ?
    Talk Show mit Oliver Pocher und Peter Rütten

    Zum Anfang der Sendung wird in satirischen Beiträgen die vorhergehende Woche von Showmaster und Comedian Oliver Pocher zusammengefasst. Jede Woche sind zusätzliche Gäste eingeladen, wie Musiker, Promis oder Leute mit besonderen Geschichten.

  21. ?
    Reality Show mit Frank Skinner und Matt Baker

    Around the World ist eine britische Miniserie, die erstmals 2009 ausgestrahlt wurde. 

  22. ?
    Unterhaltungssendung mit Til Schweiger

    Mission Hollywood ist eine deutsche Castingshow, die von Til Schweiger moderiert wurde und auf RTL lief. In acht Teilen wurde eine geeignete Nachwuchsschauspielerin gesucht, die im dritten Film der Twilight-reihe mitspielen sollte.

  23. US (2009 - 2011) | Reality Show
  24. ?
    1
    1
    Talk Show mit Conan O'Brien und Andy Richter

    The Tonight Show with Conan O’Brien wurde ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die von 2009 bis 2010 auf NBC ausgestrahlt wurde. Conan O’Brien fungierte als Gastgeber. Ihm zur Seite stand Andy Richter.

  25. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.