Die besten Unterhaltungssendungen von 1990

  1. GB (1990 - 2007) | Unterhaltungssendung
    5.6
    3
    Unterhaltungssendung mit Peter Corey und Jassa Ahluwalia

    Art Attack ist eine Serie mit Peter Corey, Jim Sweeney und Jassa Ahluwalia, die 1990 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. 4.3
    2
    4
    Unterhaltungssendung mit Jasmin Wagner

    In der in den 1990ern auf RTL ausgestrahlten Sendung imitierten Kinder bekannte Hits und deren Interpreten. Moderiert wurde die Sendung von Marijke Amado.

  3. ?
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit Frank Elstner und Hans-Jürgen Bäumler

    Jeopardy! ist eine Spielshow aus dem Hause RTL, die erstmalig 1990 (damals unter dem Namen Riskant!) ausgestrahlt wurde. Moderator der Sendung war unter anderem Frank Elstner. Jeopardy! basiert auf der gleichnamigen US-amerikanischen Show.

  4. GB (1990 - 2024) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung

    Have I Got News For You löste einen Boom unter Panel-Shows aus: Für zwei verschiedene Comedian-Teams werden verschiedene News-Themen zum Quiz aufbereitet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (1990 - 2023) | Unterhaltungssendung
    ?
    2
    Unterhaltungssendung mit Olivier Minne und André Bouchet

    In der französischen Spiel-Show Fort Boyard müssen zwei Teams gegeneinander antreten. Wer gewinnt, darf in die Höhle des Tigers gehen und kann versuchen, Geld zu gewinnen.