Die besten Unterhaltungssendungen - Verbrechen

  1. DE (1967 - 2024) | Kriminalserie, Unterhaltungssendung
    Aktenzeichen XY … ungelöst
    6.7
    21
    14
    Kriminalserie mit Eduard Zimmermann und Norbert Gastell

    Urheber und erster Moderator des Formats war Eduard Zimmermann. Derzeit führt Rudi Cerne durch die Sendung, deren Ziel es ist, Straftaten mit Hilfe der Öffentlichkeit aufzuklären.

  2. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  3. US (2004 - 2012) | Reality Show
    3.9
    3
    6
    Reality Show mit Duane Chapman

    Die Reality-TV-Show handelt von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii. Dort spürt er, zusammen mit seiner üppigen Frau Beth Smith Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“ Chapman, Kriminelle auf.

  4. 5.7
    1
    2
    Kriminalserie

    Überall Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Gott sei Dank gab es Eduard Zimmermann (und später seine Adoptivtochter Sabine Zimmermann), der die Methoden der Trickbetrüger aufzeigte und so zahlreichen Menschen half.

  5.  (2003) | Reality Show
    1.6
    17
    17
    Reality Show

    K11 – Kommissare im Einsatz ist eine Pseudo-Doku im Stile einer Real-Life-Krimiserie, die auf dem Privatsender Sat.1 ausgestrahlt wird. Die Kommissare im Einsatz sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass. Die echten Kommissare werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 0.9
    2
    7
    Reality Show mit Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt

    Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln ist eine auf Sat 1 ausgestrahlte Pseudo-Detektiv-Dokuserie. Seit 2003 ermitteln die ehemals echten Kommissare in und um Duisburg. Die fiktiven Fälle lösen sie nicht nur quotentechnisch höchst erfreulich gemeinsam mit ihrem kompetenten Team.

  8. ?
    Reality Show

    Hans-Hermann Gockel präsentierte Menschen, die sich in besonders gefährlichen Situationen befanden (Opfer von Unfällen, Naturkatastrophen und Verbrechen) und spektakulär gerettet wurden.

  9. ?
    8
    1
    Kriminalserie

    In der True Crime-Doku Die Obduktion von TVNOW untersucht Tatort-Kommissar Jan Josef Liefers echte Todesfälle. In den ersten vier Folgen von Staffel 1 geht es unter anderem um einen nicht eindeutigen Selbstmord. Die Zuschauenden und Jan Josef Liefers sind hautnah dabei, wenn Rechtsmediziner Michael Tsokos sämtliche Schritte einer Leichenbeschauung unternimmt - mit allen Details. (HB)