Die besten Unterhaltungssendungen - Musikstil

Du filterst nach:Zurücksetzen
UnterhaltungssendungMusikstil
  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    29
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  2. US (2002 - 2005) | Reality Show
    5.1
    6
    1
    Reality Show mit Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne

    The Osbournes ist eine Doku-Soap über das Leben des Rockmusikers Ozzy Osbourne, seiner Frau Sharon, seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly. Die Sendung wurde zwischen 2002 und 2004 produziert.

  3. 1.5
    3
    4
    Unterhaltungssendung mit Sarah Connor und Jochen Schropp

    Die international produzierte und aus England stammende Musik-Castingshow läuft in Deutschland auf dem Sender VOX. Jury-Vorsitzende ist Sängerin Sarah Connor.

  4. US (2016 - 2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In Growing Up Hip Hop erzählen die Kinder der bekanntesten Größen im Hip Hop-Geschäft, wie es ist, mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen.