Die besten Unterhaltungssendungen - Koch

  1. US (2007 - 2013) | Reality Show
    In Teufels Küche
    7.2
    6
    5
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    US-Version der erfolgreichen Show mit Starkoch Gordon Ramsay. Einziger Unterschied zur britischen Variante: Ramsay hilft, logischerweise, Restaurants in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien. Seine Ansprachen sind aber auch im Land der Burger und Hot Dogs direkt und schonungslos.

  2. GB (2004 - 2007) | Reality Show
    7.1
    4
    6
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Die Britische Fernsehserie wird seit 2004 von Channel 4 produziert. Im Zentrum steht Sternekoch Gordon Ramsay, der versucht, erfolglose Restaurants und deren Besitzer in die Spur zu kriegen. Seit 2007 wird eine amerikanische Version mit selbigen Konzept für FOX unter dem Namen “Kitchen Nightmares” und ebenfalls mit Ramsay als Helfer in der Not produziert.

  3. GB (2004 - 2009) | Reality Show
    6.5
    3
    17
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Mehrere Köche treten in dieser Sendung an, um den Hauptpreis zu gewinnen: ein eigenes Restaurant! Aber einfach ist dieses Ziel nicht zu erreichen, denn jeder Fehler wird von Sternekoch Gordon Ramsay bemängelt und bestraft. Nach und nach scheiden die Bewerber aus, bis am Ende nur noch zwei übrig bleiben, die Ramsay überzeugen müssen…

  4. 5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  5. 5.7
    4
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung mit Quizelementen, moderiert von Steffen Henssler, die vom ZDF ausgestrahlt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    In dieser Kochsendung bereitet Patrick Müller ein dreigängiges Menü zu, ohne dabei ein einziges Wort zu sprechen. Informationen werden per eingeblendeter Texttafeln gegeben, zu hören gibt es nur die üblichen Küchengeräusche und elektronische Musik.

  8. DE (2017) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Ruth Moschner und Ralf Zacherl

    Grill den Profi ist eine Fortsetzung der Koch-Show Grill den Henssler. Acht verschiedene Sterneköche treten gegen prominente Hobby-Köche an.

  9. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Er hat jungen Arbeitslosen eine solide Ausbildung in „Jamie’s Kichen“ verschafft und ein Jahr lang mit großem Engagement gegen Junk Food an britischen Schulen gekämpft. Kurz vor seinem 30. Geburtstag erfüllt sich Jamie Oliver einen lange gehegten Traum und flüchtet in einem alten VW Bus nach Italien. Hier will er seine Leidenschaft für das Kochen und seine Vorliebe für frische, leckere Zutaten wieder neu entfachen.

  10. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Jamie Oliver feiert Weihnachten mit seiner Familie und guten Freunden. Natürlich darf dabei köstliches Essen nicht fehlen. Doch das allein ist dem Kultkoch nicht genug: Er demonstriert wie man die Festtage komplett durchplant, ohne dabei in Stress zu geraten. Denn bei aller Aufregung sollen der Spaß und die Entspannung im Vordergrund stehen.

  11. ?
    Unterhaltungssendung

    Jamie Oliver entdeckt den ‘’American Way of Cooking’’ und sammelt auf seinem Road Trip durch die verschiedenen Bundesstaaten mehr als 100 authentische Rezepte, die so vielfältig wie das Land selbst sind.

    Von Cowboys, zu Krokodiljägern, ehemaligen Gangstern bis hin zu Society-Ladies – Jamie will das wirkliche Amerika in all seinen Facetten kennenlernen. Dazu lebt und isst er mit verschiedenen Menschen, beschäftigt sich mit ihrer Kultur und – was vor allem wichtig ist – er lernt ihr bevorzugtes Essen kennen.

    Jamie Oliver bringt sich mit allen seinen Stärken auf seiner Reise ein: Er arbeitet auf einer Ranch, scheitert beim Angeln, unterstützt die Opfer des Hurrikans Catrina und lernt, was es bedeutet ein echter Rodeoreiter zu sein …

  12. GB (2018 - 2019) | Unterhaltungssendung
    ?
    5
    Unterhaltungssendung von Shaun Parry und Natalie McArdle

    Dinner für Millionäre ist eine britische Business-Show, in der 12 Gastronome ihre Konzepte für neue Restaurants vorstellen, um das Interesse von Investoren für sich zu gewinnen. (MW)