Die besten Unterhaltungssendungen - Bruder

Du filterst nach:Zurücksetzen
UnterhaltungssendungBruder
  1. 7.7
    3
    1
    Reality Show mit Hansen Hoepner und Paul Hoepner

    Zwei Brüder, zwei Räder, 13.000 Kilometer. Die eineiigen Zwillinge Paul und Hansen haben den Trip ihres Lebens gewagt: Auf dem Fahrrad von Berlin nach Shanghai in sieben Monaten. Eine spektakuläre Reise, die die beiden Brüder an die Grenze ihrer körperlichen und seelischen Belastbarkeit führt. Roadmovie in drei Teilen.

  2. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    3
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  3. ?
    Dokumentarserie

    Die Doku-Soap Tattoo – Eine Familie sticht zu, die auf dem Fernsehsender DMAX ausgestrahlt wurde, zeigt uns den Alltag in einem Tätowierstudio in Trier und Hamburg.