Die besten Tierserien bei - Als Flatrate

  1. 8.6
    64
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    BBC führt die Dokumentarserie über die Weltmeere und seine Bewohner mit Unser blauer Planet II weiter. Die Musik zur Serie stammt von dem berühmten Filmmusik-Komponisten Hans Zimmer und der Band Radiohead.

  2. DE (2008 - 2009) | Tierserie, Naturdokumentation
    8.7
    26
    1
    Tierserie

    Diese Serie ist weltweit die erste umfassende Darstellung der russischen Natur. Elchkämpfe im inneren Ural, tauchende Robben im Baikalsee, streunende Amur-Tiger am Pazifikstrand – das ist das “Wilde Russland”. Die gleichnamige sechsteilige Reihe bietet Einblicke in eine neue, unbekannte Welt. Wir zeigen Tiere, die noch niemand zuvor gedreht hat, in Regionen, die selbst viele Russen bisher kaum zu Gesicht bekommen haben. Denn viele Landstriche dort waren bis vor kurzem noch Sperrgebiet und damit tabu für Filmteams.

  3. 8.3
    33
    1
    Tierserie mit Mahershala Ali

    Regisseur James Reed dokumentiert in der Netflix-Dokureihe Im Reich der Schimpansen die berührenden Geschichten eines Schimpansen-Stammes. Im Original ist Oscar-Preisträger Mahershala Ali als Erzähler zu hören.

  4. DE (1960 - 2024) | Tierserie, Naturdokumentation
    6.9
    3
    1
    Tierserie mit Heinz Sielmann

    In der Doku-Serie Expeditionen ins Tierreich werden dem Zuschauer bereits seit 1960 die interessantesten Bewohner aller Kontinente näher gebracht.

  5. ?
    2
    Tierserie mit Tom Hiddleston

    Erzählt von Tom Hiddleston präsentiert die 10-teilige Doku-Serie Giganten des Tierreichs faszinierend große Tiere in verschiedensten Lebensräumen, von den eiskalten Polarkappen bis zu dem feuchtwarmen Tropischen Regenwald. Schnell wird deutlich: Groß zu sein geht mit einigen Herausforderungen einher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.