Die besten Thriller mit Jaime Lorente bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thrillerim StreamJaime Lorente
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    357
    354
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    7.2
    121
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  3. ES (2024) | Drama, Thriller
    ?
    4
    3
    Drama von Lluis Quilez mit Jaime Lorente und Eduard Fernández

    Mit eiserner Hand (im Original: Mano de Hierro) ist eine spanische Thriller-Serie aus dem Hause Netflix mit Haus des Geldes-Star Jaime Lorente in einer der Hauptrollen. Die Handlung folgt einem Seehafen-Mitarbeiter, der nach dem Verschwinden einer großen Ladung Kokain in einen gnadenlosen Krieg verwickelt wird.