Die besten Thriller aus Irland

  1. GB (2012 - 2016) | Kriminalserie, Thriller
    Ripper Street
    7.7
    261
    33
    Kriminalserie von Richard Warlow mit Matthew Macfadyen und Jerome Flynn

    Ripper Street ist eine britische Serie aus dem Hause BBC, die sich auf die Detectives im 19. Jahrhundert in London konzentriert, die mit den Auswirkungen der Jack the Ripper-Morde zu kämpfen haben. Richard Warlow produziert die Serie mit Matthew Macfadyen in der Hauptrolle.

  2. IE (2022 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    6
    4
    Kriminalserie mit Jane Seymour und Rohan Nedd

    In der irischen Krimiserie Harry Wild - Mörderjagd in Dublin unterbricht die Literaturprofessorin Harry Wild ihren Ruhestand, um sich in die Ermittlungen ihres bei der Polizei arbeitenden Sohnes einzumischen. Denn ihr literarisches Wissen ist bei der Aufklärung von Mordfällen äußerst hilfreich.

  3. IE (2021 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    6.2
    14
    6
    Thriller mit James Nesbitt und Lorcan Cranitch

    Bloodlands ist eine als "Irish Noir" vermarktete Krimiserie. Sie handelt vom Polizisten Tom Brannick, der einen kürzlichen Selbstmord mit einem alten, nie abgeschlossenen Fall in Verbindung bringt. Die Enthüllung startet die Jagd auf einen legendären Killer. (BH)

  4. IE (2023) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Ivan Kavanagh mit India Mullen und Allen Leech

    In der irischen Krimi-Serie The Vanishing Triangle verschwinden mehrere jungen Frauen. Die Zeitungs-Reporterin Lisa Wallace setzt sich daraufhin die Aufgabe, den verantwortlichen Mann zu finden, von dem sie außerdem glaubt, dass er vor 20 Jahren ihre Mutter ermordet hat. (ES)

  5. IE (2018 - 2020) | Thriller
    ?
    3
    Thriller mit Adrian Dunbar und Carolina Main

    Blood ist eine irische Psycho-Thrillerserie. Darin muss sich die junge Cat mit ihrem entfremdeten Vater auseinandersetzen, als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt. Dabei entdeckt sie jedoch viele Ungereimtheiten. Könnte ihre Mutter etwa ermordet worden sein? (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Lilli war früher ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages über ein geheimnisvolles, altes Buch gestolpert ist. Es handelte sich hierbei um ein Zauberbuch, und Hector, ein kleiner Drache, der der Beschützer des Buchs ist, weiht sie langsam in die Geheimnisse der Zauberei ein. Gemeinsam können die beiden nun reisen, wohin sie wollen, und überall warten spanmnende Abenteuer auf die zwei ungewöhnlichen Freunde.

  8. GB (2021 - 2023) | Thriller
    ?
    3
    Thriller mit Dervla Kirwan und Niamh Walsh

    In der britischen Thrillerserie Smother wird an den Klippen von County Clare die Leiche eine Mannes gefunden. Seine Frau, die Matriarchin Val Ahern, versucht nun die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften und den Mörder ihres Mannes zu finden.

  9. IE (2025) | Komödie, Thriller
    ?
    Komödie von Lisa McGee

    Die Netflix-Serie How to Get to Heaven from Belfast stammt aus der Feder von Derry Girls-Schöpferin Lisa McGee und folgt den Erlebnissen der Freundinnen Saoirse, Robyn und Dara, die sich nach dem Tod ihrer Kindheitsfreundin auf eine Odyssee quer durch Irland begeben.

  10. IE (2023) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama mit Charlene McKenna und Barry Ward

    In der Dramaserie Clean Sweep droht das perfekte Leben von Shelly Mohan zu zerbrechen, als ein Bekannter aus ihrer kriminellen Vergangenheit wieder in ihr Leben tritt. Als Shelly diese Gefahr mit Gewalt aus dem Weg räumt, wird aber ausgerechnet ihr Mann, ein Detective, mit diesem Mordfall betraut.