Die besten Thriller aus Großbritannien bei RTL+ Premium

  1. US (2012 - 2021) | Drama, Thriller
    Line of Duty
    8.3
    225
    23
    Drama mit Martin Compston und Vicky McClure

    Line of Duty ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format dreht sich um den Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen der Londoner Polizei. Nachdem Detective Sergeant Steve Arnott selbst in eine Vertuschungsaktion verwickelt wurde, wechselt er in die Anti-Korruptions-Abteilung.

  2. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.

  3. GB (2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.1
    14
    Kriminalserie mit Will Poulter und Lucy Boynton

    Die dreiteilige Mystery-Thrillerserie Agatha Christie’s Ein Schritt ins Leere (im Original: Why Didn’t They Ask Evans?) ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Agatha Christie. Darin versuchen der Pastorensohn Bobby und seine Partnerin Lady Frances Derwent einen Mord aufzuklären. Als Autor und Regisseur fungiert Hugh Laurie.

  4. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    5.8
    10
    4
    Mysterythriller mit Russell Tovey und Bertie Carvel

    In der vierteiligen Thriller-Serie The Sister führt Nathan ein ruhiges Eheleben, als mit Bob eines Tages ein ungewollter Besucher aus seiner Vergangenheit vor der Tür steht: Die beiden wissen um ein schreckliches Geheimnis, und Bobs Besuch ruft in Nathan die Geschehnisse von damals wieder wach. (RL)

  5. GB (2021) | Psychothriller, Thriller
    6
    14
    3
    Psychothriller mit Emily Watson und Denise Gough

    Too Close handelt von der Psychiaterin Dr. Emma Robinson (Emily Watson) und ihrer neuen Patientin Connie, der ein furchtbares Verbrechen unterstellt wird. (BH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    16
    2
    Thriller mit Lucy Hale und Thalissa Teixeira

    Die britische Thriller-Serie Ragdoll ist eine Ko-Produktion von AMC und Alibi. Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Daniel Cole. Darin muss die Londoner Polizei eine grausamen Serienmörder, den Ragdoll Killer, fassen.

  8. GB (2021) | Thriller
    ?
    7
    2
    Thriller mit Gugu Mbatha-Raw und David Oyelowo

    Die britische Thrillerserie The Girl Before basiert auf einem Roman, der 2016 von J.P. Delaney herausgebracht wurde. Darin erwirbt eine Frau ein wunderschönes Haus, dessen vorherige Bewohnerin auf mysteriöse Weise verstarb. Die Hauptrollen spielen Gugu Mbatha-Raw und David Oyelowo.