Die besten Thriller von 1977

  1. US (1977) | Actionserie, Thriller
    Der Pate: Die Saga
    8.8
    94
    5
    Actionserie von Mario Puzo mit Marlon Brando und Al Pacino

    Der Pate: Die Saga ist ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen der Pate-Reihe als vierteilige TV-Miniserie, die auch einige Szenen beinhaltet, die in den Filmen nicht verwendet wurden.

  2. GB (1977 - 1999) | Drama, Actionserie
    7.5
    13
    9
    Drama mit Lewis Collins und Martin Shaw

    "Die Profis", das sind speziell ausgebildete Männer aus Armee, Polizei und Geheimdienst, deren Aufgabe die Bekämpfung von Terroranschlägen, Anarchie und Verbrechen gegen unschuldige Bürger ist. Mitunter greifen die Mitglieder der Task-Force dabei zu außergewöhnlichen Maßnahmen, um der zunehmenden Welle von Gewaltverbrechen entgegen zu wirken. Zusammen bilden "Die Profis" die Top-Spezialeinheit CI5 - Criminal Intelligence 5 - des britischen Geheimdienstes.

  3.  (1977 - 1984) | Mysterythriller
    6.1
    9
    2
    Mysterythriller von Gene Levitt mit Ricardo Montalban und Hervé Villechaize

    Auf der tropischen Ferieninsel Fantasy Island irgendwo im Pazifik empfängt der mysteriöse Millionär Mr. Roarke seine Gäste, um ihnen fantastische Lebensträume zu erfüllen. Dies allerdings unter den Bedingungen, dass sie für ihren Aufenthalt zuvor bezahlt haben und die Insel nach der Erfüllung ihres Wunsches nach drei Tagen wieder verlassen.

  4. US (1977) | Drama, Thriller
    ?
  5. DE (1977) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller mit Gert Burkard und Roman Fromlowitz

    Diese Serie handelt von einem fahrenden Händler namens Iglody, der in eine kleine Stadt kommt und hier mit den dort lebenden Menschen schlechte Erfahrungen macht: Außer zwei Kindern traut ihm niemand, trotzdem lassen sich die Bewohner auf Geschäfte mit ihm ein - ohne sich auf die Verpflichtungen, die sie mit diesen Geschäften eingegangen sind, zu erfüllen. Doch Iglody ist kein gewöhnlicher Mann, er hat Zauberkräfte - was diejenigen, die ihn betrogen haben, bald spüren werden!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1977) | Drama, Kriegsserie
    ?
    1
    Drama mit Stephen Collins und Vince Edwards

    Zwischen den Fronten ist eine Dramaserie, die erstmals 1977 ausgestrahlt wurde.