Die besten Thriller - Sohn

  1. US (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    Bates Motel
    7.7
    398
    144
    Thriller mit Freddie Highmore und Vera Farmiga

    Die Serie wirft einen Blick auf die prägenden Jahre des späteren Serienmörders Norman Bates, die er zusammen mit seiner Mutter, Norma Bates, verbrachte, die er später ebenfalls ermordete.

  2. US (2021 - 2022) | Drama, Thriller
    7.5
    104
    109
    Drama mit Michael C. Hall und Jack Alcott

    Das Revival namens Dexter: New Blood führt die Geschichte des Serienkillers 8 Jahre nach dem ursprünglichen Serienende mit einer 10-teiligen 9. Staffel fort. Darin kehrt Michael C. Hall als Dexter Morgan zurück, der einmal mehr gegen seinen inneren Trieb ankämpfen muss. Dexter: New Blood startet 2021 bei Showtime.

  3. US (2018) | Mafiaserie, Drama
    7.2
    89
    15
    Mafiaserie von Hossein Amini und James Watkins mit James Norton und David Strathairn

    McMafia entführt in die Welt von Alex Godman, dem Sohn russischer Exilanten, die es sich im britischen Königreich gemütlich gemacht und eine düstere Geschichte mit der Mafia haben. Was folgt, ist ein Familiendrama vor dem Hintergrund des Verbrechens. Ob es für Alex ein Entkommen aus der Spirale der Gewalt gibt?

  4. GB (2013) | Drama, Thriller
    7.3
    58
    5
    Drama mit David Tennant und Ashley Jensen

    The Escape Artist ist eine britischer TV-Mehrteiler mit David Tennant in der Rolle eines findigen Anwalts, der an seine Grenzen gerät, als er in einen schrecklichen Mordprozess verwickelt wird.

  5. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.9
    60
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Thriller
    7
    34
    19
    Thriller mit Sebastian Koch und Tobias Moretti

    Euer Ehren ist eine deutsch-österreichische Thrillerserie, in der sich ein Richter über das Gesetz stellt, um das Leben seines Sohnes zu retten. Geschrieben wird die sechsteilige Serie von David Marian und David Nawrath.

  8. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    6.2
    37
    12
    Drama von Omri Givon mit Dylan McDermott und Toni Collette

    Hostages ist eine Drama- bzw- Thriller-Serie mit Toni Collette und Dylan McDermott. Die Forscherin Dr. Ellen Sanders wird in eine Verschwörung verstrickt und von einem FBI-Agenten erpresst. Wenn sie den US-Präsidenten nicht tötet, wird ihre Familie ermordet.

  9. MX (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    21
    5
    Thriller von Manolo Caro mit Ernesto Alterio und Eduardo Casanova

    Jemand muss sterben ist eine mexikanische Krimiserie von Netflix. Erdacht wurde die Serie von Manolo Caro, dem Schöpfer der Netflix-Serie Blumige Aussichten.

  10. US (2016) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    14
    3
    Kriminalserie mit Joan Allen und Alison Pill

    In der politischen Thrillerserie The Family aus dem Hause ABC kehrt der totgeglaubte Sohn einer Politikerin zurück und versetzt seinen Heimatort damit in Aufruhr.