Die besten Thriller - Ehefrau

  1. US (2002 - 2008) | Polizeiserie, Kriminalserie
    The Shield - Gesetz der Gewalt
    8.3
    579
    109
    Polizeiserie von Shawn Ryan mit Michael Chiklis und Catherine Dent

    Captain David Aceveda möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist David Aceveda, der auch politische Ambitionen hegt, das Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es dieser Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken – auch wenn sie es bei der Wahl ihrer Mittel nicht immer genau nehmen. Doch die Fahndungserfolge geben dem Strike Team Recht.

  2. GB (2010 - 2019) | Kriminalserie, Polizeiserie
    8
    648
    112
    Kriminalserie von Neil Cross mit Idris Elba und Steven Mackintosh

    Die von BBC produzierte Thriller-Serie Luther erzählt vom Londoner Cop John Luther, der ein unglaubliches Gespür für das Lösen von Fällen hat. Allerdings sind seine Mittel dazu nicht immer legal und seine eigenen Dämonen drohen ihm immer stärker in den Rücken zu fallen.

  3. GB (2019) | Thriller, Drama
    7
    72
    17
    Thriller von Harry Williams und Jack Williams mit Kate Beckinsale und Alex Kingston

    In The Widow gerät das Leben einer Witwe, verkörpert von Kate Beckinsale, komplett durcheinander, als sie plötzlich in den Nachrichten ihren verstorbenen Ehemann entdeckt. Handelt es sich um eine Halluzination oder ist der vermeintlich aus dem Leben geschiedene Gatte tatsächlich noch unter den lebendigen Erdenbürgern unterwegs?

  4. GB (2021) | Drama, Thriller
    6.7
    75
    50
    Drama mit Simona Brown und Tom Bateman

    Die Netflix-Serie Sie weiß von dir basiert auf dem Roman Behind Her Eyes von Sarah Pinborough und erzählt von einer Frau, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnt. Doch als sie seine Ehefrau kennenlernt, wird sie Teil eines düsteren Psychospielchens.

  5. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.9
    60
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | True Crime, Thriller
    6.9
    62
    9
    True Crime mit Colin Firth und Toni Collette

    In der Dramaserie The Staircase trauert der Autor Michael Peterson um seine tote Frau, die eine Treppe hinuntergestürzt ist. Doch dann wird er des Mordes angeklagt. The Staircase basiert auf der gleichnamigen True Crime-Doku aus dem Jahre 2004.

  8. 5.1
    37
    31
    Actionserie von Donald Glover und Francesca Sloane mit Donald Glover und Maya Erskine

    Mr. & Mrs. Smith ist die Serienadaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2005 über zwei verheiratete Spione. Maya Erskine und Donald Glover spielen die Hauptrollen der Neuverfilmung aus dem Hause Amazon Prime Video.

  9. US (2014) | Drama, Horrorserie
    4.6
    43
    15
    Drama mit Zoe Saldana und Patrick J. Adams

    Zoe Saldana spielt in der Mini-Serie Rosemary’s Baby die im Titel genannte Mutter Rosemary. Wie bereits der gleichnamige Kinofilm von Roman Polanski basiert auch das 240-minütige CBS-Format auf der Literaturvorlage von Ira Levin.

  10. US (2015 - 2016) | Mysterythriller
    ?
    25
    2
    Mysterythriller mit Nathan Phillips und Britne Oldford

    Hunters ist eine US-amerikanische Mystery-Serie, die auf dem Roman Alien Hunter von Whitley Strieber basiert. The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd und Natalie Chaidez produzierten die Serie des US-Senders Syfy um einen FBI-Agenten, der nach seiner verschollenen Frau sucht.