Die besten Thriller - Bombe

  1. US (2017 - 2018) | Komödie, Thriller
    Patriot
    7.7
    136
    29
    Komödie von Steve Conrad mit Michael Dorman und Marcus Toji

    Patriot (ehemals American Patriot) ist ein US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Amazon, die von einem Nachrichtenoffizier namens John Tavner erzählt, der verhindern soll, dass der Iran funktionsfähige Atomwaffen entwickelt. Michael Dorman schlüpft in die Rolle des hilflos verlorenen Protagonisten.

  2. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    227
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  3. US (2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    73
    26
    Actionserie von Robert Cochran und Joel Surnow mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    24: Live Another Day ist die Fortsetzung zur Action-Serie 24. Kiefer Sutherland wird auch im Sequel wieder in seiner Rolle als CIA-Agent Jack Bauer zu sehen sein. Dieses Mal wurde der Handlungsrahmen jedoch erweitert und Jack Bauer expandiert ins europäische London.

  4. IL (2020 - 2022) | Thriller, Drama
    7.5
    73
    14
    Thriller von Dana Eden und Moshe Zonder mit Niv Sultan und Shaun Toub

    Der israelisch-iranische Spionage-Thriller Tehran handelt von Tamar Rabinyan, einer Agentin des Mossads, die sich in Tehran auf eine gefährliche Undercover-Mission begibt. Tehran startete international beim Streamingdienst Apple TV+. (MW)

  5. GB (2017) | Drama, Historienserie
    6.2
    90
    6
    Drama von Ronan Bennett und Daniel West mit Kit Harington und Liv Tyler

    In der britischen Miniserie Gunpowder schlüpft Game-of-Thrones-Star Kit Harington in die Rolle von Robert Catesby, einem Verbündeten des legendären Aktivisten Guy Fawkes, der im Rahmen der Pulververschwörung das House of Lords in die Luft sprengen wollte. In weiteren Nebenrollen sind Liv Tyler, Mark Gatiss, Peter Mullan, Tom Cullen, Edward Holcroft, Shaun Dooley und Robert Emms zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.