Die besten Teenie-Komödien aus Japan

  1. JP (2008 - 2009) | Anime, Coming of Age-Serie
    Toradora!
    8
    116
    14
    Anime mit Rie Kugimiya

    Ryuuji Takasu und Taiga “Palmtop Tiger” Aisaka, die beiden gefürchtetsten Leute der ganzen Schule, müssen eines Tages feststellen, dass nicht nur Ryuuji in Taigas beste Freundin Minori Kushieda verliebt ist, sondern auch noch sie in seinen besten Freund Yuusaku Kitamura. Sie schließen einen...

  2. JP (2004 - 2006) | Parodie, Anime
    7.3
    27
    2
    Parodie

    Tenma Tsukamoto ist verliebt, wie es sich für ein 16-jähriges Mädchen gehört. Doch so charmant wie sie ist, so tollpatschig ist sie auch und wendet unbeirrt doch recht ungewöhnliche Methoden an, um das Interesse ihres Schwarms Ohji Karasuma zu wecken. Dafür müssen schon mal Liebesbriefe mit...

  3. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
    7.6
    13
    4
  4. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.4
    23
    2
  5. JP (2009) | Komödie, Anime
    6.9
    17
    Komödie

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto ‘Friede hat die oberste Priorität’ ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.5
    6
    1
    Anime mit Hikaru Midorikawa und Mikako Takahashi

    Haven't You Heard? I'm Sakamoto ist eine japanische Anime-Serie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde.

  8. JP (2014) | Anime, Drama
    7.5
    7
    1
  9. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.7
    10
    2
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät...

  10. 7.1
    6
    Anime mit Ken'ichi Suzumura und Miyu Irino

    Daily Lives of High School Boys ist eine Serie mit Kenichi Suzumura, Miyu Irino und Tomokazu Sugita, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. 7.4
    6
    2
    Drama mit Izumi Kitta und Yûichi Nakamura

    WataMote: No Matter How I Look at It, It’s You Guys Fault I’m Not Popular! ist eine Serie mit Izumi Kitta, Yûichi Nakamura und Ayaka Asai, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. 5.5
    67
    Anime mit Ayana Taketatsu und Ken Takeuchi

    KissXsis ist eine japanische Animeserie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. 4.8
    1
    1
    Anime mit Haruka Tomatsu und Yuka Iguchi

    Sakura Trick ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. ?
    1
  15. JP (2016) | Anime, Komödie
    ?
  16. ?
    2
    1
    Science Fiction-Serie mit Megumi Kagurazaka und Kaho

    All Esper Dayo! (OT: Minna! Esper Dayo!) ist eine Serie mit Megumi Kagurazaka, Kaho und Ken Yasuda, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  17. ?
    1
  18. JP (2017) | Anime, Komödie
    ?
    2
    Anime mit Kaede Hondo und Sayaka Senbongi

    Minoa Asagaya interessiert sich eigentlich nicht besonders für Anime, bis auf einen bestimmten Titel, nach dem sie auf der Suche ist. Sie träumt immer noch von einer Serie, die sie einst als Kind sah, kann sich aber nicht daran erinnern, wie sie hieß oder wo sie zu finden ist. Eine...

  19. ?
    3
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich...