Die besten Teenie-Komödien der 2020er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Teenie-Komödie2020erUSA
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2020 - 2022) | Coming-Out, Teenie-Komödie
    Love, Victor
    7.5
    53
    12
    Coming-Out mit Michael Cimino und Rachel Hilson

    Die Coming-of-Age-Serie Love, Victor ist ein Spin-off des Films Love, Simon. Die Handlung folgt dem Jugendlichen Victor, der neu an der Creekwood High School ist. Er muss sich mit seinem neuen Umfeld, seiner Persönlichkeit und seiner sexuellen Orientierung auseinandersetzen.

  2. 5.5
    68
    70
    Coming of Age-Serie von Bisha K. Ali mit Iman Vellani und Matt Lintz

    Ms. Marvel ist eine Superhelden-Serie von Marvel Studios über die Jugendliche Kamala Khan, einer muslimischen Heldin aus dem Marvel-Universum, die auch als Ms. Marvel bekannt ist. Die Serie startet 2022 bei Disney+.

  3. 5.9
    13
    4
    Komödie mit Lana Condor und Zoe Margaret Colletti

    Boo, Bitch ist eine Netflix-Serie mit Landa Condor in der Hauptrolle. Darin beschließt die Teenagerin Erika, ihr Leben radikal zu verändern und erlebet eine wahnsinnige Nacht. Am nächsten Morgen muss sie aber feststellen, dass sie nun tot und ein Geist ist.

  4. 7.1
    2
    3
    Komödie von Mario Lopez und Seth Kurland mit Paulina Chávez und Jencarlos Canela

    In der Netflix-Sitcom The Expanding Universe of Ashley Garcia nimmt die 15-jährige, überaus talentierte Ashley Garcia (Paulina Chávez) einen Job bei der NASA an. In der Nähe ihres Arbeitsplatzes wohnt Ashleys Onkel Victor (Jencarlos Canela), ein ehemaliger Football-Profi, der mittlerweile als Highschool-Trainer arbeitet. Ashley zieht bei ihm ein. (RL)

  5. US (2023) | Komödie, Drama
    ?
    6
    1
    Komödie mit Bryana Salaz und Ciara Riley Wilson

    Die Netflix-Serie Freeridge ist eine Young Adult Comedy und ein Spin-off der Serie On My Block. Darin geht es um eine Gruppe von Freund:innen, die in ihrer Kleinstadt in Kalifornien einen tödlichen Fluch heraufbeschwören. Nun beginnt für sie ein unvergessliches Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.