Die besten Talk Shows bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (1996 - 2023) | Talk Show, Satire
    The Daily Show
    7.4
    13
    8
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  2. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  3. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    6.9
    5
    5
    Talk Show mit Jimmy Fallon und Questlove

    Seit 2014 moderiert der Comedian Jimmy Fallon die Tonight Show. Damit trat er ein großes Erbe an, denn zuvor waren Late-Night-Größen wie Johnny Carson und Jay Leno Gastgeber der Sendung.

  4. US (2015) | Talk Show
    8
    2
    Talk Show mit Stephen Colbert

    In der US-amerikanischen Late-Night-Show The Late Show with Stephen Colbert präsentiert Schauspieler und Moderator Stephen Colbert jeden Abend um 23:35 im US-TV interessante und witzige News der Woche. Nach einem kurzen Stand-Up-Auftritt zu Beginn jeder Show folgen Einspieler, Clips und Interviews mit prominenten Gästen. Begleitet wird das ganze von der Haus-Band Stay Human.

    Seit 2015 moderiert Stephen Colbert die Late-Night-Show in der Nachfolge von David Letterman.

  5. 7
    9
    5
    Talk Show von Jerry Seinfeld mit Jerry Seinfeld

    Comedians in Cars Getting Coffee ist eine US-amerikanische Webserie. Jerry Seinfeld fungiert als Host.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Talk Show
    7.4
    4
    2
    Talk Show von Hasan Minhaj mit Hasan Minhaj und Michelle Bonilla

    Patriot Act with Hasan Minhaj ist eine wöchentlich ausgestrahlte Unterhaltungssendung auf Netflix, in der Comedian Hasan Minhaj wichtige und gesellschaftspolitische Themen behandelt. (MW)

  8. US (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.6
    4
    3
    Talk Show mit David Letterman und George Clooney

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

  9. DE (2020) | Talk Show
    7.1
    5
    3
    Talk Show mit Frank Elstner und Joko Winterscheidt

    Mit der Netflix-Talkshow Frank Elstner: Wetten, das war’s..? verabschiedet sich der deutsche Entertainer Frank Elstner von seiner Fernsehkarriere und führt mit verschiedenen deutschen Stars wie Lena Meyer-Landrut, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ehrliche Gespräche.

  10. US (2017) | Talk Show
    6.8
    5
    1
    Talk Show mit Jim Rash und Matt Duffer

    Beyond Stranger Things ist eine Talkshow, die von Netflix ergänzend zu Stranger Things veröffentlicht wird.

  11. US (2018) | Talk Show
    7.3
    5
    1
    Talk Show mit Christine H. McConnell

    The Curious Creations of Christine McConnell ist eine Serie aus dem Hause Netflix, in der die titelgebende Köchin gruselige Kreationen ihrer Küche vorstellt. (LE)

  12. DE (2018 - 2024) | Unterhaltungssendung, Talk Show
    4.8
    2
    14
    Unterhaltungssendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Jakob Lundt

    ProSieben startete im März 2018 mit Late Night Berlin eine Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf. Die Unterhaltungssendung widmet sich Themen aus den Bereichen Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Zudem gehören internationale und nationale Gäste und Musik-Acts zum Programm. (AH)

  13. 1.3
    3
    7
    Talk Show mit Enissa Amani

    Studio Amani ist eine deutsche Late-Night-Show aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Durch die Show führt die Komikerin Enissa Amani und sie heißt dabei zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Fachgebieten willkommen.

  14. AU (2009) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Aleisha McCormack und Carrie Bickmore

    The Project ist eine australische Talkshow des Senders Network Ten. Erstmals wurde die Sendung 2009 ausgestrahlt, damals noch unter dem Titel The 7PM Project.

  15. DE (2015 - 2017) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen

    Ponyhof ist eine Late-Night-Show, die vom Pay-TV-Sender TNT Glitz produziert wird. Die Show wird moderiert von Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann.

  16. US (2020) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Aisha Tyler

    In der Talk-Show Prime Rewind: Inside The Boys spricht Moderatorin Aisha Tyler mit den Machern und Schauspielern der Amazon-Serie The Boys über neue Episoden der Superhelden-Serie. Mit dabei sind unter anderem Karl Urban (Butcher), Jack Quaid (Hughie), Antony Starr (Homelander) und Showrunner Eric Kripke.

  17. DE (2017) | Talk Show
    ?
    2
    1
    Talk Show mit Luke Mockridge

    LUKE! Die schule und ich ist eine deutsche Fernsehsendung, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Comedian Luke Mockridge tritt darin mit verschiedenen Promis gegen Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen an.

  18. US (2017 - 2018) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    ?
    Talk Show mit Bill Nye

    Bill Nye Saves the World ist eine US-amerikanische Talk Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Sendung von Bill Nye.

  19. DE (2020) | Talk Show
    ?
    1
    Talk Show mit Ralf Moeller und Olaf Schubert

    In Täglich frisch geröstet müssen sich Prominente in einer klassischen Late-Night-Umgebung beweisen. Können sie charmante Gastgeber sein? Überzeugen sie mit einem witzigen Stand-Up? Sind sie souverän im Talk mit Gästen? Evelyn Burdecki, Jorge Gonzáles, Ralf Möller und weitere stellen ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis. (KK)

  20. US (2016 - 2017) | Talk Show
    ?
    6
    2
    Talk Show mit Chelsea Handler

    Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt. 

  21. DE (2012 - 2023) | Talk Show